1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 oder Nokia 9800

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tom7, 16. Februar 2001.

  1. tom7

    tom7 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Österreich 8330 Feldbach
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin beim überlegen ob ich mir einen Humax 5400 oder den Nokia MM 9800s kaufen soll, und hätte dazu eine Frage.
    Ist es beim Humax 5400 nicht möglich beim TV-Programmführer, den ich über die Taste EPG einschalten kann, eine genauere Beschreibung des momentan laufenden Films zu bekommen ?
    Ich meine diese Abfrage wie ich sie auch bei meiner d-box 2 durch drücken der Taste "Telethek" erzielen kann. Diese Funktion der genauen Filmbeschreibung hat auch der Nokia 9800s. Beim Humax 5400 erhalte ich nur den Filmtitel und mehr nicht ? Ist das wirklich so oder habe ich etwas übersehen ? Was mich beim 9800s noch besonders gut gefällt ist das er einen integrierten Teletext hat, der den Vorteil hat das er alle Seiten speichert, und dadurch sie sehr schnell aufrufbar sind. Kann mir hier jemand eine Kaufentscheidung geben ? Ich möchte auf jeden Fall die d-box 2 damit ersetzen und damit natürlich auch PW sehen. Danke im vorraus für eure Antworten.
    Tschüß Tom
    thomas.decker@aon.at
     
  2. Satman

    Satman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo tom7!
    Wenn Du gesteigerten Wert auf EPG und Teletext legst,solltest Du über den Force D-Master 1122S nachdenken.Infos zu Receiver gibt es unter: www.force-deutschland.de
    MfG
    Satman
     

Diese Seite empfehlen