1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 5400 oder 5600???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bmg1900, 9. März 2001.

  1. bmg1900

    bmg1900 Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    d-26160 bad zwischenahn
    Anzeige
    hallo!
    was ist denn am 5400-er besser als wie am 5600-er? der 5600-er hat doch sogar open-tv!
    wie kann ich denn ein 5400-er für premiere world patchen? könnte ein gerät mit irdeto-cam für 850,- bekommen. aber das muss ich ja denn irgendwie noch patchen.
    ein 5600-er mit allcam 4.7 könnte ich für 1049,- bekommen. da brauch ich dann ja wohl nichts mehr ändern,und nur meine premiere-karte einstecken,oder?
    mfg
    ingolf
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wenn Dir der Preis nicht ganz so wichtig ist dann kannst Du den Humax5600 nehmen da er open TV besitzt. allerdings hast Du dann mit diesem Receiver nur insgesammt 2CI Schächte. Der Humax5400 hat 2 Schächte plus eingebautem Irdeto. Der Patch ist sehr einfach auf den Humax 5400 zu spielen (einfacher als ein IrdetoCam auf ALLCam zu patchen!) Es wird einfach die komplette Software ausgetauscht. Ich nehme aber an das in Zukunnft auch ein Humax 5400 open TV beherschen kann da es nur eine Softwarefrage ist.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen