1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 kein Bild

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jubie40, 15. März 2006.

  1. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Humax 5400 kein Bild

    Hi WML alle analogen Satreceiver auser analoge D2mac Receivern konnten kein RGB. Demnach müßte der Eurocrypt was auch immer das ist, bereits ein Digitaler sein! RGB ist seit 15Jahren in jedem großem TV üblich. Fernseher ohne RGB muß man heute sehr lange bei gewöhnlichen Tvgrößen suchen. Vielleicht ist das in Schweden anders? RGB ist heute bei uns in Deutschland seit DVD und Digital TV der hochwertigste Standard Anschluß. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  2. WML

    WML Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 5400 kein Bild

    Eurocrypt ist D2Mac, der Name war mir entfallen. Aber es ging ja bei unserer Konversation darum, ob Fernsehapparate FBAS haben, oder sich darauf umschalten lassen, und davon bin ich eben nicht ueberzeugt. Und daher eben das Problem mit dem Humi.
    Gruss,
    WML
     
  3. WML

    WML Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 5400 kein Bild

    P.S. Genauer gesagt, Eurocrypt war das Verschluesselungsverfahren von D2Mac. Namen, die keiner mehr nennt.
     
  4. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 5400 kein Bild

    Dann hatte ich damals ja auch Eurocrypt mit meinem ersten Nokia, was es alles nicht gibt! Das Farb-Bild-Austast-Synchron-Signal (FBAS; englisch CVBS, Colour Video Blanking Signal), wird auch als Composite-Signal oder umgangssprachlich als „Farbfernsehen“ bezeichnet. Da deiner wohl ein Farbfernseher ist tut er immer meistens innen drinnen mit FBAS. Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006