1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX 5400 IRCI braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Usta75, 3. Juli 2006.

  1. Usta75

    Usta75 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo ich habe ein kleines problem (denke ich mal) mein Humax 5400 kriegt empfänger signal aber kein sendesignal. ich habe nur auf dem bildschirm stehen "kein oder schlechtes signal" woran kann es liegen? für jede hilfe bin ich dankbar. kabel und lmb sin ok sogar alles ist richtig angeschlossen. wärend eines programm schau ist alles weggegangen.:eek:
     
  2. tolga6161

    tolga6161 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    AW: HUMAX 5400 IRCI braucht hilfe

    Hallo leute , ich habe ein problem mit mein humax 5400 z reciver, ich wäre euch dankbar,wenn ihr mir hilft.
    also mein humax zeigt " ra " wenn ich es einschalte danach nur " ..." drei punkte am blinken,
    ich weiß das ich setting machen muss, ein nullmodemkabel habe ich auch
    muss ich nur setting machen und wie kriege ich das hin bzw. woher , bitte hilft mir

    danke

    warte um eure Hilfe
     
  3. Usta75

    Usta75 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    AW: HUMAX 5400 IRCI braucht hilfe

    du brauchst den progrmm HUMAX TOOLBOX. damit kannst du die settings machen.drei punkte heissen doch falsches software oder???
     

Diese Seite empfehlen