1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 5400 -Cyfra+

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lucco, 19. Mai 2007.

  1. lucco

    lucco Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe etwa vor 2wochen in polen über meine verwandte ein cyfra abo abgeschlossen. Da ich schon 2 receiver zu hause habe,kaufte ich mir nur die karte.
    Bestellte mir dann hier wiederum einen matrix reborn ci modul.
    da dieser eine seca lizenz besitzt und eine autoupdate funktion hat,war es die billigere alternative zu aston seca modul.
    der eine receiver ist ein humax pdr9700 der (premiere)abo entschlüsselt und ein irdeto modul (Arena) ohne probleme erkennt.Mit dem matrix modul und der karte cyfra funktioniert es auch.

    mein anderer receiver ist humax 5400 dort läuft auch alles ohne probleme ausser der cyfra+.
    Jedesmal wenn ich den modul samt der karte einstecke .kann ich die sender ein paar sekunden gucken. Anschliessend wird dann der bildschirm dunkel.
    mit der überschrift kein signal oder sender verschlüssellt.
    würde mich über ein wenig hilfe freuen
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: humax 5400 -Cyfra+

    Hi,

    Hast du das Matrix cam schon in beiden CI schächten des Humax probiert?
     

Diese Seite empfehlen