1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 2000c hd

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Maddin33, 21. Dezember 2009.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    mal eine kurze Frage zum EPG meiner neuen Errungenschaft, mit der ich im großen und ganzen zufrieden bin.
    Gibt es eine Möglichkeit den Receiver so einzustellen, dass die EPG-Daten bereits nach dem Einschalten sichtbar sind(sinnigerweise mit Nachtdownload), oder dass die Daten beim ausschalten nicht gelöscht werden? :confused:
     
  2. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax 2000c hd

    würde ich auch gerne wissen, ich bekomme den EPG erst vollständig, wenn ich die komplette Senderliste (zumindest miener Favoriten) einmal durchgezappt habe.

    mfg
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 2000c hd

    Ja genau wie bei mir. Wenn man mal auf den Sender war sind die Daten RuckZuck geladen.
     

Diese Seite empfehlen