1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 1000 C / Standbye

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von SoccerRocker, 20. Juli 2007.

  1. SoccerRocker

    SoccerRocker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe da eine Frage die mir die Bedienungsanleitung nicht beantworten kann, oder ich bin echt blind. Wie kann ich meinen Humax 1000 c runterfahren das nur der rote Punkt in der Ecke zu sehen ist? Wenn ich den Humax ausschalte (fernbedienung) kriege ich nur das Standbye auf dem Display. Danke im voraus
     
  2. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Freiburg
    Technisches Equipment:
    Kabel-TV in Wohnzimmer per Panasonic DMR-BCT835 und im Schlafzimmer per Panasonic DMR-BCT721, SAT-TV in Wohnzimmer mit Panasonic DMR-BST701 und im Schlafzimmer per Panasonic DMR-BS785
    AW: Humax 1000 C / Standbye

    Wenn Du das Gerät vom Standby rausnehmen möchtest, musst Du den Schalter an der Rückseite des Geräts bedienen.

    Gruß
    DVDStudio
     
  3. SoccerRocker

    SoccerRocker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Sagem
    AW: Humax 1000 C / Standbye

    Wenn ich den Schalter hinten ausmache, also dem Gerät den Strom abdrehe und dann den Schalter wieder anmache, dann befindet sich das Gerät in dem Modus in dem ich das Gerät normalerweise hinhaben möchte. Die Standby Schrift im Display ist weg und es leuchtet links in der Ecke ein kleiner roter Punkt, so als ob es noch eine Unterstufe von Standby geben würde. Das Gerät braucht dann auch länger um hochzufahren...
     
  4. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Humax 1000 C / Standbye


    Hallo,

    Bedienungsanleitung Seite 21 bei Kabel-Receiver.
    Ich habe einen Sat-Receiver und da funktioniert es nicht mit der FB, sondern nur mit dem Netzschalter.


    Heinz-Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007

Diese Seite empfehlen