1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax überteuert ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von higgy, 11. Dezember 2001.

  1. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Schwierig... also teuer ist er eigentlich überall. Such mal ein bisschen rum, als Idee (aus einen anderen Forum mit gleicher Frage) hätte ich noch Satnetz, die listen den IRCI 5400Z gepatcht für 999,-DM und den ungepatchten für 899,-DM. Ob allerdings welche lieferbar haben, weiß ich nicht.
     
  2. higgy

    higgy Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    aloha,

    hurra, er ist lieferbar dort,
    "999,- DM Nachfolgemodell 2001 mit neuer Software.
    Der begehrte Klassiker mit Loader 2.08. SCHNÄPPCHEN: Uneingeschränkte Softwarefunktion, RS 232 frei zugänglich
    4000 Kanäle (TV/Radio)- DiSEqC 1.0 & 1.2 - Software-Update via Sa "

    Dann muss ich da ja nur noch die neue Soft aufspoielen, und schon kann ich mein Premiere abo auch damit nutzen, gelle ?

    Besten Dank für die Entscheidunghilfe,
    Ist echt n klasse Forum hier ....

    mfg, Jens
     
  3. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht ist er auch schon gepatcht. Wenn nicht, einfach +CAM BC draufbügeln. Dann kann er Betycrypt und DD. Und dann die Abo-Karte rein - aber denk dran, andersrum als in die DBox (Kontakt nach oben!)
    Aktuelle Settings (und den BC-Patch) mit allen Premiere-Kanälen (also auch die einzelnen CDs, BuLi's und CL's) bekommst Du bei Sat_Fan.

    Grüße,
    BlueSonic
     
  4. higgy

    higgy Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    super,
    besten dank, die Verkäuferin am Telefon meinte er müsste wohl noch per nullmodem was drauf bekommen, mal sehn , wenn ich`s nicht hinbekomm, weiss ich ja wo ich schnell super "support" bekomm [​IMG]

    Besten Dank, Jens
    http://www.higgy.de
     
  5. higgy

    higgy Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hurra, er ist gerstern angekommen,
    so gehts erst mal, aber Premiere Karte will er nicht, mit Feld nach oben,
    meine Einstellungen sind :
    OAK I&II 2.1
    HIC 1.03.06
    DIC 1.03.06
    10. Aug. 2001
    H 2.08
    ID 0016.0600
    Ci 1 Modul nicht installiert
    Ci 2 Modul nicht installiert

    muss ich nun mit dem WDN4OAK seriell den neuen CAM ?? installieren per nullmodem ?

    Denn so seh ich nix von meinem teuren premiere abo .... [​IMG]

    oder fehlt mir son CI Modul,m weil er sagt ist nichts drin ?!


    mfg, Jens
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Der Cam Patch muss noch drauf den gibts bei Sat Fan
    Hast Du Deine Karte auch richtig rum drin Also Kontakte nach oben?
    Gruß Gorcon

    [ 20. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Gorcon ]</p>
     
  7. higgy

    higgy Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi, hatt ich mir schon fast gedacht ,
    jupp, nach hatte ich nach oben.

    Dann werd ich mal mein altes Nullmodemkabel suchen [​IMG] [​IMG]

    (was hat das mit den Ci Modulen aufsich , dass ich keine hab , ist das egal ?

    mfg, Jens