1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humankind [4X / Rundenstrategie] - Das neue CIV?

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gast 1766, 16. August 2021.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Nope, mein Notebook hat eine 3080er Grafikkarte, 11980HK CPU, 64 GB RAM und 4 TB SSD Platz ... das reicht für alle Bedürfnisse.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ja, das mag ja alles sein. Abba, neben den schon erwähnten Sachen, wieviel Zoll hat der "Monitor"? :confused:
    Aber jeder wie er mog! :cool:
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab die Indianer immer platt gemacht. Bis ich herausfand, dass deren Hauptstädte teilweise mehr Geld (vor allem für Tabak!) zahlten.
    Hab aber nie die schwierigen Stufen gespielt. Immer schön easy (Entdecker, Seefahrer oder so ähnlich).
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Du hast "Indianer" gesagt, du Neger! :eek::whistle::LOL:
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry.


    Rothäute!


    Nochmal Sorry.


    Rothäute*innen (m/w/d).

    :giggle:
     
    Gast 140698, Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Na, schon a bisserl länger reingespielt @Mythbuster ?
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Noch nicht, aber Mittwoch oder am Wochenende ... es wird endlich wieder ruhiger ... :sleep:
     
    Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Nur noch eine Runde... :love:
    ...
    und schon wieder ist es 3 Uhr in der Nacht! :ninja::rolleyes::D