1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

human centipede

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thom82, 8. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: human centipede

    Ich hatte schon mit 16 eine Horror-, Gore-, Slasherkollektion für die mich meine Mutter damals am liebsten aus dem Haus gehabt hätte und auch heute sehe ich ab und an Filme nach dem Motto "je härter, desto besser", ABER:

    Alles was mit Torture (ewig langes Foltern, Verstümmeln, Vergewaltigen, etc.) zu tun hat finde ich abartig. Action, Gore, etc. muss hart und kurz sein. Minutenlange Darstellungen von Quälereien und "Leiden" sind echt pervers.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: human centipede

    Die Asiaten machen eh schlimme Film. Im Schrank habe ich Three Extremes stehen, der ist auch schwer verdaulich.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: human centipede

    Das erinnert mich an "Irreversible". Dort gab es auch eine minutenlange Vergewaltigungszene, die richtig echt wirkt und stark schockiert. Auch die Szene mit dem Feuerlöscher war krass.

    Für manche Filme bin ich wohl nicht hart genug. :eek:
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: human centipede

    Ebola Syndrom.
    Den Film hab ich vor 3 Jahren
    erstmals in deutscher synch gesehen.
    Der War echt hart.
    Obwohl das schon so lange her ist
    geht mir die Story dann wieder durch
    den Kopf. Echt gruselig.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: human centipede

    Und dort kann man dann auch weiter diskutieren.
    Alternativ findet man im Kino, Blu-ray und DVD Forum auch eine allgemeine Diskussion zu härteren Filmen, die man gerne weiter nutzen kann:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...0975-schlimmster-horrorfilm-aller-zeiten.html

    Hier im Small-Talk ist das Thema doch eher falsch angesiedelt, da es eben für Filme einen eigenen Bereich gibt.

    - GESCHLOSSEN -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.