1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humac PR-HD2000C speichert nicht alle gefundenen Programme +A -A

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mtka1, 24. Februar 2012.

  1. mtka1

    mtka1 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Receiver.

    Auf dem Dach ist eine digitale Satellitenanlage. Die Programme werden als Kabelsignal in das Haus weitergegeben - also DVB-C.

    Wenn ich den Sendersuchlauf starte, findet er 127 Fernsehprogramme. Gespeichert werden aber nur 98 Programme - sprich: ARD, ZDF, RTL & Co. werden nicht gespeichert, aber werden beim Sendersuchlauf gefunden und auch angezeigt.

    Breche ich den Suchlauf ab, sobald ARD, ZDF & Co. in der Liste erscheinen, sind diese vorhanden - also ein Empfangsproblem ist ausgeschlossen.

    Auch das Drücken des "Guide"-Knopfes bringt nichts - es sind keine Unterteilungen vorhanden.

    Hat jemand eine Idee, wie ich es hinbekomme, dass auch alle gefunden Sender gespeichert werden oder muss ich eine spezielle Menüeinstellung vornehmen?

    Danke für Eure Hilfe!
    grüße
     

Diese Seite empfehlen