1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humac F3 Fox T DVB-T: Playstation-Signal durchschleifen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MrGreen, 11. Oktober 2011.

  1. MrGreen

    MrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo in die Runde,

    ich habe hier einen alten Röhrenfernseher, der nur einen Antennen-Eingang und keinen Scart- oder Composite-Eingang hat. Nun möchte ich an diesem Gerät sowohl einen DVB-T Receiver als auch eine PS2 anschließen.

    Ein Freund hat mir seinen Humax F3 Fox T DVB-T Receiver verkauft, der einen HF-Modulator hat, mit dem es möglich sein soll, das Bild über ein normales Antennenkabel auf das TV-Gerät zu bekommen.

    Kann ich an den Receiver dann auch meine PS2 anschließen (per Scart oder Composite), so dass das PS2-Bild zum Fernseher durchgeschleift wird?

    Vielen Dank für Infos im Voraus!
    MrGreen
     
  2. MrGreen

    MrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humac F3 Fox T DVB-T: Playstation-Signal durchschleifen?

    Der Vollständigkeit halber: funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen