1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humac 5100C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von chock, 18. November 2006.

  1. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humac 5100C

    Hallo

    ich mach gerad ein Sendersuchlauf, habe gestern ca.18 Uhr begonnen jetzt ist es 11.50Uhr und er ist noch dabei. Hat bis jetzt 162TV und 81 Radiosender gefunden Balken ist ca 3/4 mit schwarzen Strichen.

    Habe alles auf automatisch gestellt bei der Einstellung zum suchlauf.


    Liegt vieleicht daran. das es ewig dauert.:eek::eek:


    @ chock: schau mal auf: www.mdelectronicboard.de ,da gibts auch Hilfreiche Leute. musst aber registrieren dich. Aber KLASSE Forum da:winken::winken:
     
  2. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humac 5100C

    So Sendersuchlauf beendet,gefunden 182 TV Sender.

    Beim einschalten dann auf ARD oder andere kommt wieder " Kein Signal oder Schlechtes signal " Auch Ist bei der Signal stärke und signal alles 0.
    Schließe ich den Pace an funktioniert alles :wüt::wüt::wüt::wüt::eek::eek::eek::eek:

    Bin am verzweifeln
     
  3. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humac 5100C

    Hallo

    So Software neu drauf. Findet auch alle Sender nur dann kommt wieder " Kein oder schlechtes Signal "

    Signalstärke und Qualität auf 0.

    BITTE HELFT mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006
  4. chock

    chock Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humac 5100C

    Hi,

    ich habe jetzt alle Netzteil Kondensatoren neu gemacht und jetzt findet er auch Sender. Bei mir leigt ARD auf der Frequenz 113000 , nach manuellen Suchen geht es bei mir.
    Kann man mittlerweile bei Premiere die Multifeed Kanäle nutzen?? Oder muss ich sie nach wie vor per Hand eintragen.

    Danke
     
  5. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humac 5100C

    Ja scheinbar liegts bei mir auch am Netzteil

    Na egal. Hab den Receiver verkauft.

    Danke Trotzdem