1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hulu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von sebbe_bc, 19. Januar 2017.

  1. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hulu hat seit heute endlich auch auf dem AppleTV 5.1 Sound.
     
  2. snowboarding3

    snowboarding3 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Welche Bildfrequenz empfiehlt sich denn für Hulu? Leider wird in der Hulu App nicht angezeigt, ob das Video mit 720 oder 1080p läuft. Die Bildeinstellungen konfiguriere ich meist mit 720p 50 Hz oder Automatisch.

    Ohne VPN habe ich derartige Probleme mit Drittanbieter-Apps nicht. Die Bandbreite-Geschwindigkeit des Fire TVs ist aber selbst mit VPN sehr ordentlich.
     
  3. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du einen Full-HD-TV? Dann würde ich 720P gar nicht benutzten. Stell am besten als Basis auf 1080P mit 50Hz. Das sollte die Ruckler schonmal etwas zurückfahren. Allerdings nicht komplett. Das hängt damit zusammen, dass es gerade auch im US-Raum öfters mal Inhalte mit 60Hz gibt. Auch bei Hulu gibt es die Inhalte in verschiedenen Bildraten von 23,9Hz, 24 Hz, 50Hz und 60Hz. Das meiste sollte mit 50Hz relativ gut laufen. Aber ein Gerät welches automatische Framerate-Anpassung unterstützt macht schon sehr viel Sinn, wenn man empfindlich gegenüber Mikrorucklern ist.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also 50 Hz bei hulu bringt rein gar nix, da bei den amis in der Regel alles mit 30/60 oder 24fps vorliegt.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  5. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die meisten Serien bei Hulu laufen mit 23,9Hz bzw. 24Hz und das geht mit der 50Hz-Einstellung am FireTV recht gut. Das hatte ich selbst so eine zeitlang genutzt.
     
  6. snowboarding3

    snowboarding3 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2021
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay danke. Hulu lässt sich ja auch via Chromecast ansteuern. Allerdings weiß ich nicht wie man dies bewerkstelligen kann mit Android, der NordVPN App und dem Fire TV Stick mit NordVPN via Sideload. Funktioniert bei mir auch nicht über den selben VPN Server.
     
  7. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    sebbe_bc gefällt das.
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    jackbauer84 gefällt das.
  10. Ochse_Uwenknecht

    Ochse_Uwenknecht Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Hey. Ich werde von meiner besseren Hälfte genervt weil sie unbedingt Hulu schauen will. Es gibt diverse Anleitungen im Internet aber zumindest über den fire tv stick scheint es nicht zu funktionieren, das Bildformat scheint ein anderes zu sein. Sieht ganz seltsam aus wenn ich die App öffne.

    Hat jemand ne Anleitung parat wie ich es ohne airplay am TV schauen kann? Muss ich extra den teuren Apple TV kaufen? Scheinbar soll es auch via chromecast gehen. Will jetzt aber nicht in Media Markt rennen mir den chromecast holen um dann zu sehen dass es doch nicht funktioniert. Ihr würdet mir nen großen Gefallen tun damit ich das Geheule nicht mehr hören muss.