1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hulu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von sebbe_bc, 19. Januar 2017.

  1. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo zusammen
    ich habe grade als neu Kunde mit einer giftcard ein abo abheschlossen leider wurde mir nur das normale 5.99 abo angeboten.
    weiß einer von euch wie ich eine mail an Hulu schreiben kann oder noch besser wie ich einen direkt vom support chatten hann?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    geh auf deinem Hulu Account im Web auf ‘help Center’, dann ganz unten ‘get in touch’, dann option auswählen. Dann ‘i still Need help’. Dann kannst du einen Chat mit einem Menschen starten.
     
    azureus gefällt das.
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Seltsam, direkt auf der Startseite wird einem ja schon das $2-Abo angeboten. Stream TV and Movies Live and Online | Hulu

    Aber vermutlich ist das mit Giftcards wieder anders, weil das wohl weniger einen Geldwert hat sondern gleich das ganze Abo hinterlegt ist.
     
  4. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß auch nicht woran es lgt und die option das ich den Live Chat erreichen kann ist leider wohl nicht mehr da. schade
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Als ich heute Mittag geschaut habe war der Live Chat als Option vorhanden
     
  6. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen
    Also bei mir is es leider si das ich nur komme zu Contact us und dann zu get in Touch mrhr kommt nich aös die vor gegebenen Themen von Hulu. Aber leider kein live Chat.
    Was mache ich fallsch?
    sorry für die Dumme Frage.
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Passt nirgendwo so richtig rein, aber weil es hier gerade auch um den Black Friday Deal geht. Es gibt aktuell noch viele weitere Deals:

    z.B. Showtime for life für $8.99.
     
    BigTaste und tonino85 gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    du musst dann auf ‘I still need help’ klicken. Dann öffnet sich die chat Funktion und ein ‘call us’ Button
     
  9. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    erst nochmals danke an alle die mir geholfen haben.
    Ich weiß nicht wer von euch das Black Friday Angebot buchen wollte, aber leider sorry dafür , werden wir mit Giftcard abo beschissen.
    Anders kann ich es nicht sagen man braucht zwingend eine Kreditcard. Wurde mir vom Support so gesagt.
    Ich find`s unmöglich
     
  10. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde mir eine AMEX besorgen (die Payback-Version kostet nichts). Damit wird deine deutsche PLZ als zip code geschluckt. Vorausgesetzt sie hat ein US-Pendant. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin was sonst passiert, denn meine gibt es. :D