1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hulu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von sebbe_bc, 19. Januar 2017.

  1. Trailblazer

    Trailblazer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Die halten euch aber auch echt am ausgestreckten Arm in Luxemburg. Aber wenigstens kennen sich bei euch meiner Meinung nach deutlich besser mit Grenzgänger/VPN Themen aus als die meisten Deutschen. Viele Deutsche glauben gar das wäre verboten.
     
    samlux gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, wenn du bei uns Streaming nutzen willst (oder auch gutes PayTV), dann musst du schon etwas tricksen. Sky kann man zwar offiziell über Kabel oder IPTV buchen, aber nicht über Sat (und nicht direkt bei Sky). Amazon gibt es nur in einer abgespeckten Version, Disney+ erst ab September. Aber immerhin gibt es Netflix :)
    Dafür ist das FreeTV Angebot enorm, neben dem deutschen, französischen, belgischen, niederländischen, italienischen, spanischen, portugiesischen Fernsehn gibt es je nach Anbieter auch ORF und SRG. Aber FreeTV nutze ich nicht, ist mir zu unflexibel und langweilig (von der Werbung mal abgesehen). Ich setze voll auf Streaming und da muss man halt 'tricksen', dafür ist aber auch das Angebot schier unerschöpflich :)
     
    jackbauer84 und Trailblazer gefällt das.
  3. Hans44

    Hans44 Guest

  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    jackbauer84 gefällt das.
  5. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    jackbauer84 und samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Neuigkeiten...gefiel mir sehr gut, auch wenn der Spielfilm natürlich besser war, aber die Serie war sehr gefühlvoll und gut gemacht!!
     
    jackbauer84 und Cap.T gefällt das.
  7. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Sehr schön! Freue mich über beide Verlängerungen.
     
    samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein weiteres Hulu Original von dem ich mir ne Fortsetzung gewünscht hätte war *Four Weddings and a funeral*. Ich fand die erste Staffel sehr gut. Sie war witzig und sogar originell...
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Hallo Hulu Gemeinde,

    hab mir heute einen Account erstellt mit LiveTV. Sowohl mit Android Tablet als auch mit ATV4k spielt er keine Livechannels ab. Ich habe es mit dns4me und ironsocket versucht. Die Apps wie ESPN und NBCSports sind mit dem Provider Login nutzbar.

    Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke und Gruß

    matzlov