1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hulu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von sebbe_bc, 19. Januar 2017.

  1. Hans44

    Hans44 Guest

    Anzeige
    Genau die beiden, werde trotzdem in beiden Serien reingucken
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Devs lohnt sich auf jeden Fall. Für mich die beste SciFi Serie der letzen Jahre. Wer Ex_Machina mochte ist hier sehr gut aufgehoben.
     
    samlux gefällt das.
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir persönlich gefielen "The Great" (mit das witzigste was ich seit langem gesehen habe), "Normal People" und "Love Victor" von den letzten Hulu Originals am besten
     
    jackbauer84 gefällt das.
  4. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Kann ich mich absolut anschließen. The Great ist super! Elle Fanning und Nicholas Hoult vermitteln richtig Freude. Normal People ist einfach nur fantastisch. Love Victor fand ich "nur" gut.

    Noch als kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag weiter vorne zwecks Hulu Abo: Ich habe es jetzt nicht via Apple-ID versucht sondern mir Hulu GiftCards gekauft (ging vom Kurs klar). Danach via SurfShark VPN bei Hulu den Code eingelöst und einen Account erstellt. Läuft bisher ohne Probleme.

    Sollte Hulu natürlich offiziell in Deutschland starten wäre das schon ne feine Sache vorausgesetzt es klappt dann wie bei Disney+ oder Netflix wo ich einfach das Land wechseln kann für die dortige Bibliothek.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2020
    samlux gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    gut dass es geklappt hat :) 'The Great', 'Normal People' und 'Hollywood' das sind meine 3 Top Serien des ersten Halbjahrs
     
    jackbauer84 gefällt das.
  6. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Da sind ein paar mehr Quellen als nur Chip. Dies wurde auf einen Investorengespräch so mitgeteilt. Das Jahr 2020 soll ganz dem Rollout von Disney Plus gewidmet sein. Ab 2021 wird Hulu ausgerollt. Das ist schon länger bekannt. Und da vertraue ich eher Bob Oger der nun für das Streamigngeschäft zuständig ist als Bob Chapek. Und die Verträge mit den ehemaligen Foxstudios wurden nur in UK verlängert. In DE bis jetzt nicht.
     
    samlux gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wir werden uns wohl überraschen lassen! ich weiss eh nicht, ob ich Hulu USA gegen die europäische Ausgabe tauschen würde.
     
    Trailblazer, jackbauer84 und sebbe_bc gefällt das.
  8. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Naja musst du ja denke ich nicht. Es wird hoffentlich so wie bei Disney+ sein. Du machst ein Abo (hier wäre D besser wegen Wechelkurs und weil es einfacher ist) und rufst dann die US Version auf! Sollte das so klappen wäre ein Abo garantiert. ;)
     
    Trailblazer gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei mir ist alles noch komplizierter, da ich in Luxemburg wohne, also selbst für deutsche Anbieter einen VPN vorschalten muss. Dann kann ich genau so gut alles auf US stehen lassen. Um den Wechselkurs hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht :)
     
    Trailblazer, Redheat21 und jackbauer84 gefällt das.
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Ok das ist dann natürlich doppelt hart. Mit dem "Kurs" meinte ich auch eher in verschiedenen Währungen zu zahlen. Gebt mir die Möglichkeit mit meiner dt. Kreditkarte zu zahlen und alles ist gut. Dann ist mir wie und wo auch egal.
     
    samlux gefällt das.