1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hulu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von sebbe_bc, 19. Januar 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.463
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Freut mich, Hulu hat gute Serien. Rechte von Serien laufen auch wieder aus. Wie lange sind die Hulu Serien bei Starzplay verfügbar?
     
  2. BigTaste

    BigTaste Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4, Apple TV4k
    Sky Deutschland dürfte das vermutlich nicht sonderlich gefallen.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Naja, wann und wo man starten wird ist unklar. Auch unklar ist wie ein europäisches Hulu aussehen wird. Ich denke kaum, dass es das gleiche Hulu sein wird, dass wir aus den USA kennen. Bislang gibt es nur Chip dazu und die sind ja nun auch nicht besonders zuverlässig.
     
    Wambologe und Redheat21 gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte an dem Gerücht was dran sein, erfährt man vielleicht bei den nächsten Quartalszahlen etwas.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    Die wäre am 11 August, beim letzten Earnings call hat Bob Chapek eindeutig gesagt, dass man bei Hulu vorerst keine Internationalisierung plane. Man möchte weiterhin in die Expansion von Disney+ Investieren.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Yep, stimmt, Hulu hat gute Serien, aber davon sind die wenigsten Originals. Keine Ahnung, wie lange die bei Starz oder Prime laufen. "The Great" (übrigens mit das lustigste was ich in letzter Zeit gesehen habe) und Normal People sind ja erst gestartet oder werden es demnächst tun. "Little Fires everywhere" kam auch erst vor kurzer Zeit zu Prime.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.059
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    und das im Moment die Gelder aus den Themenparks fehlen die dafür gebracht werden. Vor 2023 wird das nix. Die Verträge mit den einzelnen Anbietern zumindest in Deutschland wurden ja auch verlängert erstmal.
     
    samlux gefällt das.
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke auch, dass das so schnell nichts wird. Laut verschiedenen Posts hier im Forum soll der Vertrag Fox/Sky auch bald auslaufen. Wenn Fox den langfristig mit Sky verlängert sieht es noch schlechter aus. Eigentlich dürfte Disney (ABC, Fox, FX, Hulu Originals) im Moment keine Rechte mehr an andere Anbieter verkaufen (oder nur für einen sehr begrenzeten Zeitaum), um einen baldigen Start von Hulu in Europa möglich zu machen.
     
  9. Hans44

    Hans44 Guest

    80% der diesjährigen Hulu Originals wurden bereits an Starzplay und Amazon verkauft. 2 FX on Hulu Serien verwertet Disney selbst beim deutschen FOX Channel.

    Love Victor und A Teacher wurden noch nicht lizenziert
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind "Devs" und "Mrs. America" oder??? waren beide nicht so meins und ich bezweifle dass die bei Fox ihre Fans finden werden. "Devs" noch eher, denn "Mrs. America wird den meisten zu politisch sein.