1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hulu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von sebbe_bc, 19. Januar 2017.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Hulu Launches Black Friday Streaming Offer; New Subscribers Can Get Monthly $1.99 Plan For A Year
    Hulu Launches $1.99 Per Month Black Friday Streaming Offer – Deadline
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat schon jemand von euch das Hulu Original "Reprisal" gesehen?? Ich finde die Serie ist gelungen und eins der besten Originals bisher. Könnte auch von Tarantino sein :)
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Serie interessiert mich. Wird man sie bald auf deutsch erwarten können? Falls ja, welcher Anbieter ist da wahrscheinlich?
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Starzplay oder vielleicht Sky?
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hulu-CEO Freer geht
    Das Management soll umgebaut werden, der Dienst wird enger in Disney integriert.
    ... Die weitere Integration des immens talentierten Hulu-Teams in unsere Organisation wird es uns ermöglichen, unsere Ressourcen effektiver und effizienter einzusetzen, unsere Präsenz außerhalb der USA rasch auszubauen und weiterhin unermüdlich innovativ zu sein“, sagte Mayer. Ob Hulu auch in Deutschland starten soll, ist weiterhin nicht bekannt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Frage kann ein Newbie auch ohne größere Technik Hulu abonnieren?
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    hängt davon ab, auf welchem Gerät du Hulu empfangen willst. Ich nutze einen VPN (Router) und ein AppleTV (US Account)..und es funzt.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    wer mir hierzu alle nötigen Infos schreiben könnte (PN) wäre ich sehr dankbar. Bin noch einige Wochen in den USA.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schau einfach zu Wallmart und hol dir ne Roku Box für 30 Dollar und ne Hulu Gift Card. Dann kannst du gleich loslegen :)
     
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
    Muss ich in Deutschland etwas beachten bzw. klappt eine Deutsche Kreditkarte? Danke