1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hulu

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von sebbe_bc, 19. Januar 2017.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Herrje, mach es doch nich so kompliziert;)

    Lass den Account per iTunes einfach auslaufen (also kündigen per iTunes) und sobald das durch ist:

    Dann holst dir ne giftcard und reaktivierst damit deinen Account wieder.
    Nix löschen nix.

    Ganz einfach :)
     
  2. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja die Idee hatte ich auch also habe ich meine aautomatische abo verlängerung deaaktiviert, etwas anderes zum kündiegen habe ich nicht gefunden . darum scheint es leider füe hulu so zu sein das die Abrechnung über Itunes gemaccht wird und nicht über Hulu und ich weiß nicht wie ich es um stellen kann so das die Abrechnung über Hulu läuft.
    Vielleicht habe ich ja auch was übersehen. Support scheint hulu keinen mehr zu haben, jedenfals keinen menschlichen.
    Nur noch einen Chatbot .
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die neue Hulu App für iOS ermöglicht ENDLICH Offline Downloads. Allerdings nicht für alle Inhalte. Mir sind besonders einige ABC Serien aufgefallen, bei denen Offline Viewing nicht geht (Grey's Anatomy, How to get away with Murder...).

    Greets
    Zodac
     
  4. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Wollte mich für die FreeTrial anmelden, aber er gibt mir nach allen Eingaben ne Fehlermeldung. Was mach ich falsch?
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Fehlermeldung wäre nicht schlecht. Meine Glaskugel vermutet ein Problem mit der Zahlungsmethode. Hulu akzeptiert nur in den USA akzeptierte/registrierte Zahlungsmethoden.
     
  6. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    das ist es mir nicht wert, für nen paar Pokalspiele auf ESPN3.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    weiss jemand, ob sich mit dem Start von Disney+ auch etwas bei Hulu ändert?? Ich würde mir mehr Disney Filme (Touchstone, Hollywood Pictures..) bei Hulu wünschen und natürlich auch verschiedene ABC und Fox Serien???
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts für AndroidTV ne funktionierende Apk bzw. welche läuft 1a?
    App startet zwar am TV aber wenn ich streams starte kommt plötzlich Connection error.
    Liegt es am TV oder an der Apk ? Philo etc funktionieren so weit auf diese Weise :)
     
  9. brid

    brid Guest

    wie es weitergeht, das scheint wirklich noch nicht öffentlich gemacht worden zu sein - in diesem neuen Artikel finden sich keine Infos zu Veränderungen:
    Hulu
     
    samlux gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    dank dir...ich hoffe, dass dann nach dem Start von Disney+ auch mehr Disney Inhalte (Touchstone, Hollywood Pictures) bei Hulu erscheinen werden, denn diese werden ja bei Disney+ alle nicht erscheinen...
     
    brid gefällt das.