1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hulu- welcher VPN?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von gubadigit, 26. März 2018.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nein - soweit ich weiß geht das nicht. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum man diesen Wechsel benötigt. Bei mir läuft am ATV immer alles über den SmartDNS Proxy und ich kann ohne Probleme alle deutschen Angebote so nutzen wie ich es brauche (und die amerikanischen genauso). Du musst den SmartDNS Proxy nur richtig konfigurieren (z.B. Prime Video auf Deutsch stellen, Netflix Region auf Aus, den Rest i.d.R. auf USA).

    Greets
    Zodac
     
    Schnirps gefällt das.
  2. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Wenn du bei SmartDNS Proxy etwas Geduld hast, warte E-Mails von denen ab welche dir Angebote mit Discounts anbieten...kurz vor Ablauf des Trials...nicht gleich beim erstbesten Angebot zuschlagen...warten...auf einmal hatte ich ein Angebot von 2 Jahren Laufzeit zu ca. €20,00 (24,00 $) und da ist ein VPN gleich inklusive...läuft TippTopp über das ATV4K mit DNS, Ausfälle bis dato noch keine...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2018
    gubadigit gefällt das.
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ipvansih ist auch empfehlenswert!
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab früher immer unblockus benutzt
     
  5. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für SmartDNSProxy
    12 Months - $17.90 (70% off)
    24 Months - $24.90 (79% off)

    Link zum Discount, sollte immer noch gehen.
     
    pologal2006 und gubadigit gefällt das.
  6. Tassinho

    Tassinho Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1