1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulu Plus - wirklich alle in HD vorliegenden Serien in HD?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von karlmueller, 21. Januar 2012.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Hulu Plus - wirklich alle in HD vorliegenden Serien in HD?

    Wobei die SD Bildqualität von ABC und ABC Family nun wirklich nicht schlecht ist.


    [​IMG]
     
  2. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hulu Plus - wirklich alle in HD vorliegenden Serien in HD?

    Jo muss echt sagen dass das für SD echt Klasse aussieht :)

    Damit könnte ich wahrscheinlich leben - würde nur noch eine legale und bezahlbare Quelle für Disney Channel Serien in OT und am besten auch in HD fehlen ....

    Wir haben zwar den dt. Disney Channel HD über Sky aber auf Deutsch "zangssynchronisiert" will ich mir die Serien echt nicht anschauen und bei Sky UK würde mir der Spaß 35 Pfund / Monat kosten weil man für Disney Channel HD da schon das "Entertainment Extra + HD" Paket brauchen würde - von den exorbitalen Zwischenhändler-Gebühren mal ganz abgesehen.

    Vielen Dank für die ganzen Tipps!

    mfg

    karlmueller
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  3. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hulu Plus - wirklich alle in HD vorliegenden Serien in HD?

    Netflix hat wohl auf jeden Fall Disney Channel Serien im Angebot.

    Nur konnte ich nirgends wirklich herausfinden, wie lange es nach der TV-Ausstrahlung dauert bis es die neuen Folgen auf Netflix gibt, auf einigen Websites heist es 15 Tage nach der TV Ausstrhalung der entsprechenden Folge und auf anderen heist es dann wieder erst nachdem die jeweilige Staffel komplett im TV gelaufen ist - aber was stimmt denn nun?

    mfg

    karlmueller