1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulu Plus oder ähnliche US Dienste in D über VPN?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von karlmueller, 25. Oktober 2011.

1. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Hulu Plus oder ähnliche US Dienste in D über VPN?

Ja ich habe die Idee mit Hulu Plus inzwischen auch schon fast auf gegeben :(

Ich finde es nur echt schade wie einem als ehrlicher, zahlungswilliger Kunde ein ganzer Haufen Steine in den Weg gelegt wird nur weil man "zufällig" im "falschen" Land wohnt.

Ich kann ja jetzt nicht mal eben in die USA umziehen nur wegen Hulu Plus ROFL

Warum kehrt die Industrie nicht endlich von diesem veralteten Konzept ab alles immer nur künstlich auf bestimmte Länder zu begrenzen??? :(

Ich will ja für eure Serien ja bezahlen aber ich will sie dann auch direkt nach der US Ausstrahlung und vorallem in HD und in OT sehen.

Bzw. die meisten ABC Family Serien laufen ja in Deutschland überhaupt nicht und werden es wohl wahrscheinlich auch nie :(

Ich für meinen Teil werde halt dann weiter mit meinem US iTunes Account vorlieb nehmen aber ich bin mir sicher dass durch diesen Berg von Steinen den ihr einem als an sich ehrlicher und zahlungswilliger Kunde in den Weg legt, schon so mancher in die Hände der OneClick Hoster Maffia Getrieben wurde :(

mfg

karlmueller

edit:
    Was ich mir noch überlegt habe:

Vielleicht könnte man mit einer US PrePaid Kreditkarte einen US PayPal Account eröffnen und dann mit diesem bei Hulu Plus bezahlen? Das eigentlich Geld müsste ja gar nicht unbedingt über diese PrePaid Kreditkarte laufen sondern das könnte man ja auch vom "normalen" deutschen PayPal Account an seinen US Account transferieren - nur denke ich wird man wahrscheinlich eine US Kreditkarte brauchen um den US PayPal Account "freizuschalten" oder so und dafür könnte man dann halt eine US PrePaid Karte nutzen. Nur geht das dann erstens schon ganz schön in die Richtung Betrug (PayPal (Bank) Konto mit Fake-Daten eröffnen) und außerdem befürchte ich das PayPal bzw. Hulu die Accounts früher oder später trotzdem sperren wird oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2011
  2. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mal gehört, dass es nicht ganz einfach ist einen verified US-Paypal-Account zu bekommen. Keine Ahnung, ob das (immer noch) so ist. Ansonsten gibt es doch auch US-Fernseh-Boards. Wenn du Geld hast, dann such dir dort einen US-Amerikaner und biete ihm irgendwas zwischen 10 und 15 Dollar für einen Monats-Hulu-Plus-Account. Sollte doch nicht sooo schwer sein jemanden zu finden, oder? Ansonsten Slingbox ;)

3. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja das wäre natürlich eine alternative den Account über einen "Mittelsmann" zu bekommen und 15 $ / Monat wäre mir die Sache auch locker Wert.

Danke für den Tipp!

mfg

karlmueller

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht sollte man aber US-Kram einfach ignorieren irgendwann gehen sie dann auf die Kundschaft zu.

5. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja ich glaube nicht dass man in absehbarer Zeit Hulu Plus offiziell in Deutschland abonnieren kann.

Und gerade hier in Deutschland wo die Nachfrage nach US Serien im Originalton wohl doch eher recht bescheiden ist sind die Chancen dass es überhaupt mal bessere Angebote in dieser Richtung gibt hier wohl auch nochmal deutlich schlechter als anders wo.

Ich habe gehofft dass es durch die Übernahme von Premiere durch Sky in dieser Hinsicht besser wird - aber da hat sich ja bis jetzt auch noch nicht viel getan :(

Disney Channel hat immer noch keinen OT, die meisten Serien laufen immer noch exklusiv auf den Privaten (dort natürlich auch ohne OT) und die meisten ABC Family Serien laufen in Deutschland überhaupt nicht.

Die Hoffnung dass es in absehbarer Zeit in Deutschland offizielle Angebote geben wird die mich im Bezug auf Serien zufrieden stellen würden habe ich mittlerweile aufgegeben :(

mfg

karlmueller

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke an einen Vollständigen Boykott. Hollywood braucht uns wir brauchen Hollywood nicht.

Die Synchros werden auch immer schlechter. "Shake it up!" ist wohl ein Tiefpunkt. Ich mag gar nicht wissen wie sie "A.N.T. Farm" verhuntzen werden.

7. Ravenouswolf

Ravenouswolf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich nutze Hulu Plus problemlos mit Unblock-US.
    Es gibt schon Möglichkeiten an eine funktionierende US-Prepaidkarte zu kommen.Da sie nicht wiederaufladbar ist,habe ich eine Webseite gefunden,die Hulu Plus Subscription Gift Codes für 3 Monate per Mail verkaufen.Meine Karte ist jetzt noch bis 2013 gültig.Mal sehen was danach ist.

Man braucht aber eine US-Adresse,da die VISA auf diese Adresse registriert werden muss.Ich nutze die von einem US-Shopping Service.Denke aber das es nur um Zip-Code und Stadt geht.Die müssen passen.Paypal und viele andere Prepaidkarten gehen bei HULU nicht mehr.

8. karlmueller

karlmueller Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Seite wo Hulu Geschenkcodes verkauft hab ich auch schon gefunden und eine US Adresse zu "besorgen" wäre auch nicht das Problem.

Aber ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir einen Tipp geben könntest wie man an so eine USA PrePaid VISA ran kommt xD

mfg

karlmueller

9. NackteElfe

NackteElfe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mir jemand (eventuell per PM) schreiben wo ich die Hulu Plus Subscription Codes kaufen kann?

For the record, falls einer mitliest: Bietet sowas verdammt nochmal in Deutschland an! Kann doch nicht wahr sein, dass man in eine solche rechtliche Grauzone gedrängt wird nur weil man englischen Originalton mit Untertitel zeitnah (legal) sehen möchte.