1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulu Plus oder ähnliche US Dienste in D über VPN?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von karlmueller, 25. Oktober 2011.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da mir die 3 $ / Folge im US iTunes auf Dauer zu teuer kommen Suche ich nach einer Alternative um US Serien zeitnah schauen zu können.

    Am wichtigsten sind mir dabei Serien von Disney Channel und ABC Family.

    Ein US VPN Dienst wäre kein Problem (habe jetzt im Moment einen UK VPN Dienst und könnte den bei meinem Anbieter kostenlos auf einen US Server umziehen).

    Ich hatte eigentlich an Hulu Plus gedacht nur habe ich da jetzt gelesen dass man dazu wohl zwingen eine US Kreditkarte braucht :(

    Stimmt das und wenn wisst ihr vielleicht Möglichkeiten wie man sich vielleicht eine PrePaid US Kreditkarte besorgen kann die mit Hulu Plus funktioniert?

    (ich hatte zwar über Google mal einen Anbieter gefunden der das versprochen hat - der kam mir aber doch sehr unseriös vor :( )

    Da gratis Angebot von Hulu ist für mich leider keine alternative da es da die Folgen ja nicht in HD gibt was ich aber auf jeden Fall möchte.

    Ich habe auch schon Netflix in Betracht gezogen (hie soll auch eine nicht US Kreditkarte wohl funktionieren) nur gibt es darüber ja wohl keine aktuellen Serien Folgen was die Sache für mich dann auch uninteressant macht.

    Sonst kenne ich auch noch Bitbop - nur konnte ich mir das Angebot leider nicht genauer anschauen da man ohne US IP da überhaupt nicht auf die US Website drauf kommt :(

    Wisst ihr vielleicht eine Lösung für Hulu Plus oder kennt andere US Anbieter die für mich in Frage kommen würden?

    (also aktuelle Disney Channel und ABC Family Serien in HD, kurz nach US TV Ausstrahlung, für einen monatlichen Pauschalpreis)

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
  2. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hulu Plus oder ähnliche US Dienste in D über VPN?

    Wie man an eine US-Kreditkarte kommt weiß es nicht, aber ein heißer Tipp ist immer der Bekanntenkreis. Es gibt ja oftmals den ein oder anderen, der mal längere Zeit drüben war. Die haben oft noch eine US-Kreditkarte und sind bestimmt gerne behilflich.

    Das On Demand Angebot von ABC Family ging übrigens auch lange Zeit von Deutschland aus. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber früher kam zwar immer ein Geo Location Fehler, aber danach ließ es sich auch von hier aus abspielen.

    VPN geht generell ganz gut bei vielen Angeboten. Ansonsten kann man sich auch nochmal unblock-us.com angucken, falls du es noch nicht kennst.
     
  3. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hulu Plus oder ähnliche US Dienste in D über VPN?

    Naja also das VPN wäre wie gesagt kein Problem - ich müsste mich nur von meinem derzeitigen Anbieter auf einen US Server umschalten lassen und der Speed wäre auch OK (ca. 10 Mbit/s bei einer 16.000 Leitung - wenn ich im Januar von der Telekom und deren schlechten Peering weg bin vielleicht sogar noch mehr :) ).

    Das VOD Angebot von ABC Family geht zwar ohne US IP nicht mehr in D - über US VPN würde es bestimmt gehen nur ist das halt leider auch nicht in HD :(

    Genau so eben wie das "Gratis-Hulu"

    Genau wegen dem HD möchte ich ja ein Hulu Plus Abo - nur wird das dann wohl an der US Kreditkarte scheitern :(

    Denn Bekannte fallen bei mir leider aus - aus meinem näheren Bekanntenkreis hat 100% niemand eine US Kreditkarte & Leute die nur flüchtig kenne kann ich ja auch schlecht fragen ob sie mir mit ihrer Kreditkarte mal nen Hulu Account machen xD

    mfg

    karlmueller
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hulu Plus oder ähnliche US Dienste in D über VPN?

    In 576 Auflösung lassen sich die VOD Angebote von ABC Family auch ohne US IP abrufen.
     
  5. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hulu Plus oder ähnliche US Dienste in D über VPN?

    Ja das hast du mir schonmal gesagt. Die US IP wäre ja auch garnet das Problem nur hätte ich es halt schon gerne in HD.

    Und selbst wenn ich mich damit zufrieden geben würde für ABC Family. Dann würde mir ja immer noch etwas für die Disney Channel Serien fehlen :(

    Aber trotzdem Danke für den Tipp!

    mfg

    karlmueller
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hulu Plus oder ähnliche US Dienste in D über VPN?

    Reicht Hulu normals nicht?
    Ich dachte es gibt dort einfach Werbung.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hulu Plus oder ähnliche US Dienste in D über VPN?

    Ein Teil der Serien steht nur über Hulu Plus zur Verfügung.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
  9. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hulu Plus oder ähnliche US Dienste in D über VPN?

    Naja mir geht es vorallem darum dass ohne Hulu Plus eben kein HD geht :(

    Und Unblock US geht für Hulu Plus wohl leider auch net

    UnblockUs Inc. - Knowledgebase - I do not have a US credit card. How do I sign up for Hulu Plus?

    Ich Schätze ich werde dann wohl leider weiterhin die Höchstpreise von iTunes zahlen müssen :(

    mfg

    karlmueller
     
  10. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hulu Plus oder ähnliche US Dienste in D über VPN?

    Das Hauptproblem ist ja die US Kreditkarte. Ohne SSN (US-Sozialversicherungsnummer), Adresse in den USA *und* Credit History geht da erfahrungsgemäss kaum was bei den grossen Banken (eventuell gibts irgendwelche verhandelbaren Schlupflöcher bei obskuren Kleinbanken - aber das wär mir nicht bekannt).
    Sogar die engsten Nachbarn der Amis, die Kanadier, welche in den USA Wohnsitz nehmen, können ein Liedchen davon singen, wie kompliziert das Erhalten einer US-Kreditkarte ist.
    Ich persönlich habe durch meine US-Investmentbank eine amerikanische VISA Debit-Card erhalten (gabs da quasi gratis mit dem Konto dazu). Aber auch die funktioniert nicht für Hulu Plus.
     

Diese Seite empfehlen