1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulu, Netflix Jahresabo

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von amsp4, 13. Juni 2016.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hast du es schon mit der Android TV App versucht?

    Hulu for Android TV 1.4.3 APK Download by Hulu - APKMirror
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schreib mir mal ne Erinnerungs PM. Dann extrahiere ich die App bei Gelegenheit mal von meinem Fire TV und lass sie dir zukommen.
    Brauchst du nur Hulu oder auch noch andere US Apps?

    Ich möchte aber anmerken, dass bei einer Installation auf diesem Weg du keine automatischen Updates bekommst. Wenn du sie - wie die meisten anderen - über deinen Account "kaufst" (für 0,00 $) - bekommst du automatische Updates, selbst wenn das Land anschließend wieder auf DE umgestellt wird.

    Greets
    Zodac
     
  3. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    @doing100:
    Installieren und starten lassen sich die Apps fast immer. Spannend wäre, ob auch ein Videostream startet. Daran zeigt sich meist, ob die Apps wirklich laufen oder nicht.

    Ich hab zum Beispiel andersrum - die Fire TV Apps für History Channel oder A&E mal auf Android TV installiert. Die Apps an sich starten problemlos - selbst der Provider Login funktioniert. Aber sobald du ein Video startest crasht die App.
    Es gibt aber auch Fälle wo das tatsächlich funktioniert. Und zwar in beide Richtungen, also Fire TV Apps auf Android TV und Android TV Apps auf Fire TV.

    Greets
    Zodac
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Wie gesagt hab keinen Account da sonst könnte ich es mal probieren.

    Und manche Apps werden am FireTV auch nur im "Handy" Format angezeigt, nach dem Sideload.
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier punktet meine preiswerte Chinabox, bei der kann ich über den Menüpunkt Screen Rotation Landscape erzwingen.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Arkadia 2008:
    Das geht über z.B. den HALauncher auch. Hilft aber noch nicht zwangsweise dabei, dass die Apps nicht trotzdem crashen.

    Greets
    Zodac
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Danke für den Tipp. Die App läuft nun (mit dns4me).
    Leider muss man auch für die Testwoche schon Kreditkartendaten angeben.
    Überlege mir noch, ob ich das mache.
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur noch eine Woche zum testen? Die hatten doch immer 1 Monat. So wars vor 2 Monaten noch, als ich ein Abo abgeschlossen habe.
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Das ist mal ein feines Tool. Kannte ich noch gar nicht.
    Endlich sind die Menüs von CBS und ITV nicht mehr so verzerrt.
    Bei mir steht One Week.
    [​IMG]
     
    doing100 gefällt das.