1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulu: Disneys Erwachsenen-Streamingdienst kommt nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2020.

1. ibizamania

ibizamania Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Anzeige
    Ich muss sagen ich wäre dafür zu bequem mir den Inhalt immer wieder durchzulesen und monatlich kündigen und neu abschließen. Bin sky verwöhnt und wo es weniger Anbieter gab lief fast alles bei sky. Ich habe noch Amazon prime Video und selbst da muß das meiste noch extra bezahlt werden

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt doch aber genug FB Seiten oder auch Internet Seiten, die dir die jeweiligen Neustarts täglich präsentieren. Was dort angeboten (und was ich nicht schon aus Werbung kenne) kommt auf die Watchlist und die wird entsprechend den Anbietern abgehakt, das ist allemal schneller und effizienter, als z.B. eine Zeitschrift durchzublättern (ob Print oder online).

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2020