1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulu.com in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 15. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hulu.com in Deutschland

    ja, na ich habe auch mehrere stunden damit zugebracht und mehrere anläufe, reboots usw. gehabt. aber nun funktioniert es.
     
  2. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Ich habe mit XBMC/navi-x auch ein probem. Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen. Ich finde dort einige Sender nicht. Mal ein Beispiel:

    Nachdem ich NaviX unter Scripte gestartet hab, geh ich als erstes auf NaviX Media Portal. Dann hab ich dort Navi Xtreme Media Portal und NaviX Network Portal. Unter NaviXtreme Media Portal gibt es ja die auswahl zwischen letzten 7 tage und letzten 24 Stunden. Unter beidem wird HBO aufgeführt.

    Unter dem Network Portal wo eigentlich die ganzen Sender zu finden sind, ist von HBO (außer einem live-stream) keine Spur.

    Nun kann ich mich aber ja nicht darauf verlassen, dass immer jemand in den letzten 24 stunden oder 7 tagen hbo geschaut hat. Gibt es noch ne andere möglichkeit den Sender zu finden? Und wieso wird er unter Network Portal - Video Networks - TV Shows nicht gelistet? Kann man da irgendwie selber Favoriten Setzen oder so, damit man ihn immer hat?
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Entweder nutzt du den Live Stream oder du rufst die HBO Serien auf, die man über User media-full list abrufen kann.
    Du kannst auch über die Search-Funktion nach HBO Inhalten suchen lassen.
    Favoriten kann man über das Kontextmenü anlegen.
    Rechtsklick auf den gewünschten Ordner (oder Kontextmenütaste auf der Tastatur), dann auf Add Selected Item to Favorites klicken.
    Wenn du mit dem Mauscursor zum linken Rand fährst, öffnet sich ein Auswahlfenster über das sich die Favoriten aufrufen lassen.
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Wie finde ich im Navi X Hulu?

    kenne mich damit nicht wirklich aus. Arbeite mich seit 2 Stunden rein, nachdem ich diesen Thread hier gefunden habe, würde aber gerne die Serien auf Hulu sehen

    und wie kann ich Sender wie NBC oder ESPN live sehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Gar nicht.
    Du kannst aber über Navi-Xtreme Media Portal → Site Scrapers oder Navi-X Networks Portal → Video Networks → TV Shows, Videoportale diverser USA Networks direkt abrufen.
    Die Site Scapers für ABC und SciFi sind leider vor einigen Tagen ausgefallen, da sie aber noch gelistet werden, besteht berechtigte Hoffnung, dass sie bald wieder funktionieren.


    Veetle - Broadcast live streaming video in HD

    Unter Channels -> Sports -> Zeus TV HD
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hulu.com in Deutschland

    thx
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hulu.com in Deutschland

    ABC funktioniert wieder.
     
  8. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Zeus TV HD auf Veetle streamt seit ewigkeiten nur CBS und kein ESPN.
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Korrekt, allerdings lief in den letzten Tagen dort ESPN HD, darum ist es zurzeit auch unter Sports und nicht unter TV gelistet.
    Im Moment läuft wieder CBS und das in 1A Qualität.

    @blackdevil 4589
    ESPN kann man über den TVU Player abrufen.
    Der Geoblocker bei Hulu lässt sich mit Hotspot Shield umgehen.
    http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Aus irgendeinen Grund funktioniert bei mir gar nichts. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.