1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulu.com in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 15. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Hulu.com in Deutschland

    ja
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Lassen sich über XBMC und Programme->Programm-Plugins->SVN Repo Installer andere Plugins installieren oder funktionieren die dann auch nicht?
    Wird Navi-X nach der Installation unter Skripte oder Videos->Video-Plugins gelistet?
     
  3. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hulu.com in Deutschland


    So besonders gut kenne ich mich mit PC's nicht aus.
    Wenn ich den XMBC aufrufe, wird der Navi-X mit mit Skripte gestartet.
    Wenn ich dann zum Beispiel dem Sender ABC eine Episode einer Serie aufrufe,
    kann ich zwar etwas hören, sehe aber nichts.
    Den ersten Teil der Frage habe ich nicht verstanden. Vielleicht schildere ich einmal, wie ich vorgegangen bin.
    1) Installation von XMBC
    2) SVN Repo Installer habe ich bei Anwendungen in XMBC bei Plugins/
    Programme gebracht.
    3) Navi-X Script habe ich bei Anwendungen in XMBC bei Skripte gebracht.

    Ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.

    Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, mir unter die Arme zu greifen.
    Bruins
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hulu.com in Deutschland

    ja diese Bilder kann ich alle sehen.
    Wenn ich XNBC starte werde zum Beispiel auf der linken Seite: Skript, Wetter, System usw. angezeigt. Klicke ich auf Skripts erscheint unter anderem Navi-X, TWC und CBC.ca (habe ich außer dem Navi-X noch heruntergeladen).
    Wenn ich dann bei Navi-X anklicke kommen all die Bilder und ich kann auch anwählen. Nur beim abspielen ist nur der Ton da, das Bild fehlt.
    Der Bildschirm ist weiß. Nur am oberen Rand ist eine Zeile mit Symbolen wie
    Stop, Vorlauf, usw.
    Wenn ich bei CBC.Ca.anklicke, kommt nach kurzer Zeit der Hinweis Skrip Fehler.

    Gruß
    Bruins
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. Bruins

    Bruins Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hulu.com in Deutschland


    Damit klappt es. Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Gruß
    Bruins
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hulu.com in Deutschland

    Gern geschehen.:winken:
     
  9. SFHawk

    SFHawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hulu.com in Deutschland

    die neueste methode ohne proxy-umstellung ueber ne bestimmte portblockierung von TCP/UDP und nem mozilla add-on funktioniert fuer mich unter win7 bislang. wollte nur mal nachhoeren, ob das so noch mehrere gemacht haben?
     
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hulu.com in Deutschland

    also bei mri hat es nicht funktioniert. Aber kann durchaus auch sein, dass ich beid er Portblockierung was falsch gemacht habe, fand ich schon arg kompliziert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.