1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulk is back!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. Februar 2002.

  1. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Diese Webseite wird bei Elton TV am 31.1. vorgestellt. Das werden viele sehen. Und Namen und Adressen von Staatsanwälten, Richtern, und den 3M. wird man da sehen. Klar, ich habe auch reingeschrieben, die "armen" Beamten nicht nach 23 Uhr zu belästigen und dass man auf der Strasse vorsichtiger ist, damit den 3 M. es nicht so ergeht, wie der seligen Frau Adolf, die Obermafiosi. Mafiosis müssen eben eher sterben als andere. Das ist nun mal so. Ich muss wohl in der Vahr und Tenever doch mehr die Klappe halten. Aber das fällt mir schwer.

    Der Riesenberg Kantstr. 61 in Bremen hat mir das angetan!!!" schrie ich da herum, dann kommen ein paar väterliche Typen mit Schirmmützen und sagen: "Bce budet charasho!" Und dann liest man es in der Zeitung. Für mich ist der 16.01.2002 ein Tag der Wonne und Genugtuung, dass dieses Dreckweib endlich tot ist.

    Sind halt sehr dankbar, wenn ich da Wachstumshormon aus Leichen kaufe, könnte ja auch selber nach Litauen fahren, und nun zeigen die mir ihre Sympathie. Eine Packung mit 5 Ampullen pro 4 I.U. kostet 25 Euro, und ich muss denen 75 geben. Ganz normaler Preis, und die tun einfach alles für mich, auch wenn ich nicht für "alles" zahle, was ich mir wünsche. Tja, ich muss eben lernen, die Klappe zu halten! Aber Ihr müsst lernen, mir endlich mein Eigentum wiederzugeben. Manchmal machen die "zuviel" Gutes.

    <hr></blockquote>

    Das steht auf Hulks sogenannter "Unrechtsjustiz"-Seite, genauer gesagt im Brief vom 05.02.2002 an die Rechtsanwältin B. (bzw. im Schreiben steht Verwaltungsgericht Bremen als Empfänger).

    Wieso irgendwelche Magazine diese Homepage weiterverbreiten, ist mir einfach nur schleierhaft. Recherchieren die faulen Säcke denn nicht? Und ich denke, wer sich die Mühe macht, sich das Zeugs durchzulesen, wird nicht von Kult oder Berühmtheit sprechen.

    Seine Mutter tut mir leid, und ansonsten hoffe ich, dass er in gute ärztliche Behandlung kommt und aus dem Verkehr gezogen wird.

    In diesem Sinne, ciao, giovanni11 [​IMG]
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi giovanni11,

    bedenke, dass Zeitschriften und Fernsehsendungen Vorlaufzeiten haben. Als die sich die Site angesehen habe, war noch nix davon zu lesen.

    Aber schaut mal wieder auf seine Unrechtsjustiz-Seite. Das wird immer unglaublicher...

    Gag
     
  3. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ all:

    der braucht doch wirklich Hilfe ...

    Unglaublich solch Geschichte und Mensch, wenn ich das nicht sleber gelesen und gesehen hätte würde ich glauben man will mich verarschen ...

    Hoffentlich tickt der nicht bald aus ... [​IMG]

    meint Lumpi
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das traurige an der Geschichte ist, dass es noch mehr solcher Kanallien gibt, die dann wirklich irgendwann austicken. Und es ist für die Exekutive und Judikative sehr schwer, irgend welche Präventivmaßnahmen gegen solche tickende Zeitbomben zu verhängen.
    Bei aufmarschierenden Hooligans oder Nazis ist das einfacher: Die kann man nach der heutigen Rechtslage für eine Zeit "vorsorglich" einbuchten und nach der betreffenden Veranstaltung (Fußballspiel, etc.) wieder rauslassen. Aber was will man mit einem Hulk anstellen? Ihn für den Rest seines Lebens in Ketten legen, weil er "irgend wann" einmal austicken könnte? Und das traurige dabei ist, wenn sie ihn jetzt einen Schuss vor den Bug setzen, dann wird er vermutlich noch aggressiver. Dieser Bin-Laden-Spruch in seiner zum Himmel schreienden Geschichte ist ja schon der Hammer.

    Vielleicht sollten sie ihm seine komischen (und verbotenen) Aufbaupräparate wegnehmen -- dann mutiert er wieder zurück zu Dr. David Banner, einem harmlosen Spargeltarzan... [​IMG]

    Gag
     
  5. DerBrummBaer

    DerBrummBaer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Netter Versuch einen "Roman" oder so etwas in der Art zumindest, zu verfassen. Nur sind leider etliche "logische" Fehler reingebracht worden.
    Ansonsten steckt ein gewisses Potential in dieser Story, aber leider zu langatmig geschrieben.
    Wenn der Verfasser diese ganzen "Beweise" etc. raus lassen würde und nicht so harte Schnitte vollziehen würde, wäre es wirklich eine gute Story.

    Finde es aber sehr gut das sich noch Leute hinsetzen und mal so etwas auf "die Beine" stellen [​IMG] .

    Ansonsten mal ein Skript draus machen und an RadioBremen einschicken, in Form eines Hörspieles könnte man eine breitere Masse ansprechen.

    BTW : Hört Euch mal das Hörspiel "Gott ist ein DJ" an, nein das hat nichts mit dem Lied von Faithless zu tun. Ist auch etwas konfus, aber zum Ende hin kommt die eigentlich Problematik rüber [​IMG] ...
    MfG DerBrummBaer

    [ 10. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: DerBrummBaer ]</p>