1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulk is back!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. Februar 2002.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    FYI, das steht jetzt auf der Elton-Homepage:

Fans und Freunde des guten Geschmacks!

Der Eltonbox-Kandidat dieser Woche hat in der Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung leider seine Seite verändert. Statt einer Seite lustigen Inhalts finden sich dort jetzt politische Statements, die wir weder gutheißen noch in irgendeiner Form billigen können. Deswegen werden wir nicht auf diese Seite verlinken.
    Außerdem möchten wir uns deutlich von den Inhalten dieser Seite distanzieren.

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Elton-Team

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Er hat scheinbar wirklich Probleme. Grrrrrrrrr, mank bekommt richtige Gänsehaut, wenn man an solche Sachen denkt.
    Hast du diesen Hulk bei elton.tv verpfiffen bzw. auf die zwielichtigen Inhalte verwiesen?

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Selbstverständlich. Das war eine meiner ersten Amtshandlungen, eine Mail an die Redaktion zu schreiben, nachem Du mich auf seine "Lebensgeschichte" hingewiesen hattest ... [​IMG]

Gag

PS. Jajaja, fallt jetzt alle über mich "Denunzianten" her!

[ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</p>

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    [ 03. Februar 2002: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</p>

5. BenB

BenB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Gag,

kannst du mal bitte die Mitgliedsnummer von Hulk hier posten? Damit ich mir mal die Werke von Hulk hier anschauen kann. [​IMG] Mit der Suchfunktion im Board findet man ja nichts.

Danke

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Hi,

Hulk ist hier kein Mitglied. Er hatte offensichtlich mitgelesen und mir dann privat die o.g. Mail geschrieben. Diese hatte ich dann hier zur allgemeinen Belustigung (gemein, nicht?) hier gepostet, um den anderen mal das Bild eines typischen Schwarzguckers zu zeigen. Und dann haben wir nach und nach dann seine Homepage www.hulk.de entdeckt und so weiter.

Gag

7. Raiders2k1

Raiders2k1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gag Halfrunt]Hi,

Diese hatte ich dann hier zur allgemeinen Belustigung (gemein, nicht?) hier gepostet, um den anderen mal das Bild eines typischen Schwarzguckers zu zeigen. Gag</strong><hr></blockquote>

Wenn dies der typische Schwarzgucker wäre, hätte PW ein Problem weniger. Der ist geistig so beschränkt, dass er doch bei PW anruft, wenn seine Ali-Karte nicht mehr geht [​IMG] [​IMG]

8. Dozer

Dozer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Oh Gott, kein Wunder, das der Hulk bei Ärger immer grün anläuft, bei der Lebensgeschichte.
    WUUAAAHH, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
    Da sollte man sich glatt mal überlegen, ihn mal für einen Tag zur Belustigung aller Kollegen anzumieten, vielleicht kann er dann mal Träume deuten oder so.....100.000 V in den Armen, aber kein Licht in der Birne.

9. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gag du Denunziant [​IMG]

looooooooooooooooool!!! [​IMG]

Danke das du mich an diesen bescheidenen Tag zum lachen gebracht hast!

10. Dr.Spinoff

Dr.Spinoff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ..ein Lacher mehr.

was fuer ein (H)Ulk !