1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hulk is back!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. Februar 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Hi,

    kann sich einer von Euch noch an meinen Thread mit dem bemitleidenswerten Günther "Hulk" Köhnsen erinnern, der sich mit einer privaten Mail an mich gewandt hatte, um Infos zum Hacken von Premiere zu bekommen?

    Gestern schaue ich vollkommen zufällig "Elton TV", da taucht doch tatsächlich diese Witzfigur in der "Elton Box" auf, um seine Homepage www.hulk.de und für seinen Bodyguard-Escort-Service zu werben.... Huuuuuaaaaaaa! Der Abend war gerettet!

    In diesem Sinne,

    Gag [​IMG]
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Hast du dir mal seine Lebensgeschichte angeschaut? Muuuuaaaaahhh.

    [ 01. Februar 2002: Beitrag editiert von: Florian ]</p>
     

Diese Seite empfehlen