1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hui Buh - Das Schlossgespenst wann auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 17. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hui Buh - Das Schlossgespenst wann auf Premiere?

    Das Schöne an Premiere ist aber, dass man auch Filme sieht, an die man schlichtweg nicht gedacht hat.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Hui Buh - Das Schlossgespenst wann auf Premiere?

    Ich habe momentan beides, werde aber nach Ende meiner Premiere-Vertragslaufzeit auch Blockbuster nicht mehr weiterführen und eine höhere DVD-Flatrate nehmen. Ich bin bei amango und werde dort auch bleiben.

    @Boris020 und columbo:
    Bei welcher Online-Videothek seid ihr?
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Hui Buh - Das Schlossgespenst wann auf Premiere?


    Stimmt, die können mir aber auch Kumpels empfehlen.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Hui Buh - Das Schlossgespenst wann auf Premiere?

    jeden das seine... ;) bloß keine neue was-ist-besser-diskussion.... die hatten wir doch schon soooooooooo oft...
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Hui Buh - Das Schlossgespenst wann auf Premiere?


    Eigentlich wollte ich nur ne Info von einem Insider warum der Film nicht 2007 wie angekündigt kommt.:winken: Premiere und DVD kann man nicht vergleichen,daß wäre unfair gegenüber Premiere.;)
     
  6. Kodak

    Kodak Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hui Buh - Das Schlossgespenst wann auf Premiere?

    für meinen Geschmack sind die Online-videotheken viel zu teuer!! In der Videothek um die Ecke bekommen ich aktuelle Blockbuster für 1,50€ bzw älter Filme für 1€ am Tag zum ausleihen. Wenn ich wirklich mal einen neuen Film auf DVD anschauen will gehe da mal schnell vorbei
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Hui Buh - Das Schlossgespenst wann auf Premiere?

    Wegen wieder mal Off-Topic geschlossen. Benutzt den Onlinevideothekenthread im Small Talk.

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.