1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HuHu?? Beitrag weg????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vierm, 22. Juli 2003.

  1. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bin nicht derjenige, der Druck ausüben will.
    Ein Druckmittel ist das generell nicht, ich kündige nur die für mich einzige in Frage kommende Konsequenz an.
     
  2. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ....und das ganze Board zittert schon wegen dieser konsequenten Konsequenzen....

    breites_

    BITTEBITTE! Tu's nicht! lass uns nochmal in der Gruppe drüber reden!
     
  3. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mich würde echt mal interessieren, wie hoch (niedrig?) der Altersdurchschnitt der hiesigen User ist... sch&uuml
     
  4. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Seiten auf den u.a. pornografisches Material angeboten wird.

    Merkst Du gar nicht, wie lächerlich Du Dich mit Deiner "großzügigen" Fristsetzung machst?!
     
  6. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ pekabe,

    [​IMG]
     
  7. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schonmal was von Jugendschutzmaßnahmen und Personalausweiskontrolle gehört?

    Im Prinzip sollte man alle Premiere-Links in diesem Forum löschen, denn Premiere zeigt ja immerhin manchmal Filme ab 18... boah!

    Lächerlich machen sich bestenfalls Leute, die ohne Warnung, begleitende Mail o.ä. völlig harmlose Signaturen löschen.

    10.08. ist doch absolut in Ordnung, da bin ich gerade aus dem Urlaub zurück und dann ist es doch schön zu sehen, wenn hier alles wieder normal und vernünftig abläuft.

    <small>[ 29. Juli 2003, 14:24: Beitrag editiert von: JFK ]</small>
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    wie Gag oben schon erwähnte die Software verschluckt da manchmal was. Der Beitrag wurde nicht gelöscht, es besteht garkein Grund dafür.
    Sorry für die Umstände wir arbeiten dran das in den Griff zu kriegen.


    CableDX
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das hat schon seinen Grund und solange der nicht von deiner Seite behoben wird ändert sich da auch nichts dran. Was da deine Frist bewirken soll verstehe ich nicht ganz.


    CableDX
     
  10. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @bluemchen

    ....leider ist das mein ganz persönlicher Altersdurchschnitt...

    entt&aum