1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hugh Laurie macht "Dr. House"-Rolle steinreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    85.955
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hollywood - Hugh Laurie (49), Schauspieler, macht die Rolle des grantigen "Dr. House" steinreich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.475
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Hugh Laurie macht "Dr. House"-Rolle steinreich

    hat nicht seinfeld sogar ne million pro folge bekommen? oder helen hunt bei "mad about you"? glaube die bekam genauso viel.
    aber auch für die 400 000 würde ich aufstehen, trotz des zur zeit schlechtn dollarkurses.
     
  3. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hugh Laurie macht "Dr. House"-Rolle steinreich

    Man muss aber sagen, dass Hugh Laurie die Rolle perfekt spielt. Das macht die Serie so erfolgreich. Allerdings wird auch Dr. House nicht beliebig fortgesetzt werden. Ich schätze, spätestens nach Staffel 6 oder 7 wird Schluß sein, weil irgendwann mal der Stoff ausgeht und sich alles nur wiederholen würde.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.475
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Hugh Laurie macht "Dr. House"-Rolle steinreich

    hatte schon in der letzten staffel ne phase (als der polizist hinter house her war) als ich aufhören wollte zu schauen. mal sehen wie es sich nun in der neuen staffel entwickelt, ohne die alte crew. laurie spielt die rolle gut, aber soviel kohle ist schon fast pervrs. kiefer sutherland hat sich kürzlich sehr treffend dazu geäußert.
     

Diese Seite empfehlen