1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Huch will Verfahren gegen Sky durchziehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2010.

1. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Huch will Verfahren gegen Sky durchziehen

Solche Leute sollte man doch mal "Zwangsarbeiten " lassen, dann könnten sie nicht unsere Steuergelder mit sinnlosen Klagen verschwenden. Diese Art Menschen, die sich auf Kosten anderer lustig machen und dann noch selbst so Seiten wie ---- Ruf mich an ---- vertreiben, haben doch locker na ja vielleicht nicht nur einen hinter sich stehen.:wüt:

2. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Und wirtschaftlich vernichtet wird Herr Huch nicht, wenn er verliert.

Möglicherweise wird Sky noch sein Kunde, jedenfalls muss Sky auch den Schaden dem Gericht nachweisen. Doch wie viele Kunden haben wegen des zeitweilig späteren Ausstrahlens von FSK 18-Filmen ihr Sky-Abo wirksam gekündigt?

Da wird es wohl gar kein Schadensersatz geben...Huch wird die paar Euro Gerichtskosten zahlen, es gab ja nicht einmal eine Hauptsacheverhandlung...

Die Kosten wirken sich steuermindernd für beide Seiten aus - eigendlich ist Huchs Aktion noch ein Segen auch für Sky.

3. Gato

Gato Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...

Ich glaube, dass SKY es natürlich wird verschmerzen können.
    Aber dieses ständige Hin und Her ist sicher für SKY aber auch für den geneigten Nutzer der Angebote lästig!

4. radio bino

radio bino Guest

Wie ich damals ein Abo bei Premiere gemacht habe, wurde ich vorher gefragt ob ich diesen Sender Freigeschaltet haben möchte.

5. Gato

Gato Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...

So ist das auch heute sicher noch. Aber ich bezweifele, dass jemals wieder ein Kunde den Schritt zurückgetan hat, sprich BUTV wieder deaktivieren lies.

6. radio bino

radio bino Guest

Denn Schritt wird wirklich kaum einer gemacht haben, höchsten hat man den Sender, bei nicht Zertifizierten Receiver, irgendwo ganz weit hinten verschoben in der Liste.

7. fox

fox Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich muss einfach in der Diskussion noch mal nachfragen, was Hr. Huch mit dem Ausrechnen der PIN meint. Sitzt jetzt jeder mit nem Taschenrechner vorm TV? Sicherlich wird er sich über die Promotion freuen, aber wenn´s dann ans Zahlen geht, wird er sicherlich auch einen Weg finden, dass zu umgehen. Er wird schnell eine PIN ändern, kann er ja.

8. Heronimus

Heronimus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der hat wohl nichts besseres zu tun, oder war es wirklich in den letzten Wochen zu Warm in Deutschland.
    Mich würde mal interessieren, wer überhaupt noch seine zugeschickte Pin hat, ich jedenfalls nicht.

9. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nun, die Smartcards von Sky haben bei der Auslieferung eine vorgegebene PIN (die man dann ja auch selbst ändern kann). Und bei einigen Kartentypen läßt sich diese PIN relativ einfach auch von einem Unberechtigten berechnen. Eigentlich ja nur ein peripheres Problem, da es erstens nicht alle Karten betrifft und sich zweitens spätestens dann erledigt hat, wenn man die 'Auslieferungspin' selbst geändert hat.

Und ob Herr Huch bei einem negativen Ausgang des Verfahrens jemals zahlen muss? Sehr beliebt ist es ja in entsprechenden Kreisen, die beklagte Firma einfach insolvent werden zu lassen....