1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Huch will Verfahren gegen Sky durchziehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2010.

  1. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    Anzeige
    AW: Huch will Verfahren gegen Sky durchziehen

    Es läuft immer nur auf eines heraus:
    Die Verantwortung liegt (im Normalfall) nur bei den Eltern, und im anderen Fall hindern erschwerte Zugangsmöglichkeiten sicher die Wenigsten!

    Ich glaube, der Grund hinter Hr. Huchs Vorgehen ist ein Anderer!
    Denn der Mann kann ja nicht wirklich glauben was er da erwartet.
     
  2. MilchGnom

    MilchGnom Guest

    AW: Huch will Verfahren gegen Sky durchziehen

    Natürlich ist der Grund ein anderer: Der Verfahren, die Personalausweisnummer zu prüfen wurde von Gerichten als "unsicher" eingestuft, weil man sich eben durch googlen entsprechende Generatoren und Nummern erzeugen konnte.

    Nun setzt Sky ebenfalls ein Verfahren ein, was man durch googlen umgehen kann - und er stellt sich nun auf den Standpunkt: Warum soll das eine verboten sein, während das andere erlaubt ist.

    Unterm Strich geht es also um die Willkür, die deutsche Gerichte hier anwenden...
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Huch will Verfahren gegen Sky durchziehen

    Nur deshalb macht Huch weiter.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Huch will Verfahren gegen Sky durchziehen

    Dann sollte Huch schon mal sein erspartes zusammen kratzen.:D
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Huch will Verfahren gegen Sky durchziehen

    Der Typ ist scheinbar echt auf irgendwas. Ich hoffe wirklich, dass man den bis an sein Lebensende ruiniert.
     
  6. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Huch will Verfahren gegen Sky durchziehen

    was bitte will der? wenn den Eltern der Schutz so wichtig ist, dann könnens den PIN auch ändern. Und im Notfall Karte raus - dann geht auch nix mehr.
    Der Jugendschutz in Deutschland ist eh schon so gemacht als ob alle Eltern unmündig sind.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Huch will Verfahren gegen Sky durchziehen

    ...und gängelt eigentlich nur Erwachsene.
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Huch will Verfahren gegen Sky durchziehen

    Für mich hat der Typ einen an der Waffel sry.
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Huch will Verfahren gegen Sky durchziehen

    Hehe, darum bewirbt der sich seit Jahren! :D

    Kleines Beispiel (nur eins von vielen):

    Als die (illegale) "Millionärs Rallye" Rushh Drive 2008

    von der Polizei gestoppt wurde und mehrere Fahrzeuge

    beschlagnahmt wurden, erklärte Tobias Huch der Presse:

    „Ich habe beim Bayerischen Verwaltungsgerichtshof
    Beschwerde gegen die Beschlagnahmung meines
    Porsche Turbo eingelegt – vergeblich!“

    (siehe Link:
    http://www.kostenlose-urteile.de/Sicherstellung-eines-Sportwagens-zur-Verhinderung-der-Teilnahme-an-einer-illegalen-Rallye-Rushh-Drive-ist-rechtmaessig.news6101.htm)

    ... und weiter:

    „Mein Anwalt hat Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe
    eingelegt, wegen Verletzung der Menschenwürde.
    Ich will Schadenersatz!“


    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  10. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Huch will Verfahren gegen Sky durchziehen

    Na ja, vielleicht klappts ja dann dieses Jahr mit dem Titel.
    Den könnte er dann meistbietend versteigern, da er evtl. ja a´bissl Geld brauchen wird!