1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hubert von Goisern vermisst Fußball im Radio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2008.

  1. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hubert von Goisern vermisst Fußball im Radio

    Wer braucht heute noch eine Radio-Sportübertragung. Es hat ja fast eh jeder ein Handy und kann dann Handy-TV ansehen. Oder man geht zum "Public Viewing"

    Duck und weg ....
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hubert von Goisern vermisst Fußball im Radio

    jepp, ich hab zwar im Moment noch ein Abo von Premiere aber zum Beispiel am letzten Spieltag der Bundesliga habe ich die Bilder von Premiere genommen und habe nebenbei WDR 2 - LIGA LIVE gehört,
    und was zumindest die 2.HZ angeht war ich tlw. schneller infomiert als mit den Bildern von Premiere ( ich sage nur u.a. die Tore vom HSV)
    den diese Konferenz am letzten Spieltag war einfach nur geil, die komplette 2.Halbzeit in Konferenzschaltung im Radio " die XXL Bundesliga Konferenz "

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hubert von Goisern vermisst Fußball im Radio


    Briefmarkenbildschirm Ole!!! :D Ich bin aber noch altmodisch mein Handy kann kein Fernsehen obwohl es erst nen halbes Jahr alt ist. ;)
     
  4. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hubert von Goisern vermisst Fußball im Radio


    Altmodisch? Mein Handy kann zwar TV. N24 hatte ich mir da sogar schon angesehen. Um zu erahnen was man sehen sollte, reicht das Display. Aber eine gute Radioreportage kann solch eine Briefmarke zig mal toppen, selbst wenn die Displays eine bessere Auflösung hätte und die ganze Gerätegrösse einnehmen würden.
    Am PC finde ich ein "Briefmarkenbild" ganz ok, wenn es interessant wird zieht man das Bild auf. Aber ein Handy zum TV schauen? Für mich erst dann interessant, wenn es einen eingebauten Beamer hat, mit dem man das Bild beispielsweise auf ein Din4-Blatt bei Tageslicht formatfüllend beamen kann. Solange ziehe ich eine Radioreportage unterwegs vor - immerhin haben viele Händis jeztz auch Radios eingebaut.
     
  5. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hubert von Goisern vermisst Fußball im Radio

    Na das Bundesliga Radio soll doch kommen zur nächsten Saison allerdings nur im Netz da es wahrscheinlich auch anders gar nicht machbar ist. Wie der Sender nu genau heißt weiß ich gar nit mehr aber kam doch auch als Meldung bei digitalfernsehen.de. Ab nächster Saison alle Spiele einzeln und in der Konferenz kostenlos auf diesem Radiosender dort.