1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Huawei will größter Smartphone-Anbieter werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.352
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Huawei hat Großes vor: In den nächsten Jahr wollen die Chinesen zum größten Anbieter von Smartphones werden und dabei auch Samsung und iPhone-Hersteller Apple überholen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe von Huawei bisher drei Smartphones ( Mate 7+8, Nexus 6P ) gehabt, alle waren Klasse. das neue Mate 9 werde ich mir auch zu legen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn Samsung ebenfalls beim s8 den klinkenstecker weg lässt, dann werd ich mir auch neb andere Marke suchen.
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das würde mich schon eher reizen......

    [​IMG]
     
    osgmario gefällt das.
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    Bin derzeit auch bei Huawei mit dem Mate 8 und bin immer noch begeistert. Ein 6" Gerät im 5,5" Gewand... Ob das nächste wieder ein Huawei, wird hängt von der Updatepolitik ab.
    @BartHD Das ist echt ein schickes Teil. Nur, ein Sturz und das Ding ist leider Schrott.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2016
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.445
    Zustimmungen:
    2.092
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich könnte über Huawei jetzt nichts schlechtes sagen, denn die Geräte bieten recht gute Technik in einem meist schicken Design zu einem vernünftigen Preis.

    Aber einfach wird der Weg an die Spitze dennoch nicht. Und bin da skeptisch ob das überhaupt gelingen kann.

    Einerseits bieten die etablieren Hersteller wie Samsung, LG, HTC und Sony mittlerweile auch leistungsfähige und schicke Geräte zu moderaten Preisen an. Ausserdem gibt es inzwischen auch in China nun schon mehr Hersteller, die in den Rest der Welt drängen, und deren Name immer renomierter wird: ZTE, OnePlus und Xioami zum Beispiel.
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    990
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ist denn nach der ambitionierten Meldung der Aktienkurs wenigstens ein bisschen nach oben gegangen, so dass man wiederum in zukünftige Projekte investieren und planen kann :sneaky:
     
  8. Solmyr

    Solmyr Talk-König

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    6.741
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Denke auch, das es schwierig wird. Samsung kann man vielleicht knacken, weil die dürften noch was an der letzten Pleite zu knabbern haben. HTC eher nein.
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Meine beiden Huawei's waren nicht schlecht, aber nach dem LG G4, würde ich keins mehr haben wollen.
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Gold Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Es gibt ja noch einen anderen (gleichen) Thread. In dem schrieb ich schon, dass Huawei ja bereits auf Platz drei ist. Davor liegt "nur" noch Apple auf 2 und Samsung auf 1.
     

Diese Seite empfehlen