1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

http://forum.gieseler.de/

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nala, 26. April 2007.

  1. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: http://forum.gieseler.de/

    Hallo,
    die Beiträge sind geistiges Eigentum der entsprechenden Forenmitglieder und wenn ich die weitergebe, ohne vorherige Erlaubnis, du die dann wieder woanders veröffentlichst, fällt das unter Urheberrechtsverletzung, was ich nicht begehen werde. Eine herausgabe der Daten ist nicht möglich.

    mfg Norbert
     
  2. regn

    regn Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: http://forum.gieseler.de/

    Kannst Du zumindest mal raussuchen, was über die maximale Plattengröße beim Technisat Digicorder T1 geschrieben wurde?
    Danke
     
  3. regn

    regn Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: http://forum.gieseler.de/

    Hallo Norbert

    schade, während Du gerade mal 14 Minuten gebraucht hast, um dieses Nein zu posten, reichen 4 Wochen nicht aus, um meine Anfrage nach der maximalen Plattengröße beim Technisat Digicorder T1 zu beantworten!

    Natürlich ist es sehr bedauerlich, wenn jemand, der sich für eine community einsetzt, dann sowas wie eingangs beschrieben vor den Latz geknallt kriegt und wir fühlen hier alle mit.

    Andererseits ist es ja nun definitiv so, daß die entsprechenden Forenmitglieder ihre Beiträge geschrieben haben, mit dem Willen, daß sie der Öffentlichkeit zugute kommen. Obwohl ich selbst nie daran gedacht und es auch nicht geschrieben habe, daß ich die Beiträge wieder veröffentlichen würde, wäre das sicher der Wille der Autoren!!


    Klar sind und bleiben die Beiträge geistiges Eigentum der entsprechenden Forenmitglieder - aber dem wird man ja nicht dadurch gerecht, daß sie ein einziger einkassiert!

    viele Grüße