1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hts 2110 ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von erdal73, 6. Juli 2011.

  1. erdal73

    erdal73 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hallole...seit heute besitze ich denn philips hts5110 soundbar,über hdmi angeschlossen soweit sogut,aber bei dreambox 500hd scheitere ich total,was für einen kabel brauch ich es damit ich es mit dreambox 500hd anschliesen kann ?????:eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: hts 2110 ???

    Du benötigst nur ein Optisches Kabel (2x3,5mm) als Verbindung.
     
  3. erdal73

    erdal73 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: hts 2110 ???

    ich habe hier auch ein optisches kabel da,aber der passt bei philips soundbar nicht rein....
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: hts 2110 ???

    Es gibt zwar zwei verschiedene Anschlussenden für die Optischen Kabel, aber normal werden für sowas immer die 3,5mm Stecker verwendet.

    Aber ich habe eben bei Philips auf deren Hompage gesehen, dort steht komischerweise nichts von einem Optischen Eingang. (Also die Angaben sind da etwas wiedersprüchlich).

    Sollte er "nur" einen Elektrischen Digitaleingang haben, dann brauchst Du nur einen Optisch nach koaxial Wandler.

    Also schau mal genau nach was für einen SPDIF Deine Soundbar hat.;)
     
  5. erdal73

    erdal73 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: hts 2110 ???

    Steht direkt Coaxial In drann.
     
  7. erdal73

    erdal73 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: hts 2110 ???

    wie heist nun dieser kabel ???
     

Diese Seite empfehlen