1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Htpc + X301t

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dainsanity, 18. Dezember 2007.

  1. dainsanity

    dainsanity Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab eine Frage und hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet. Ich plane mir einen HTPC aufzubauen um vom Sofa neben Fernsehen, auch Surfen, Spielen, Wetter abrufen etc. pp. zu können. Seit neuestem habe ich auch eines der neuen Entertain Pakete mit dem X301T Receiver. Nun meine Frage:

    Wie verbinde ich die beiden am Besten, so dass ich beim HTPC Zugriff auf die Programme des IPTV bekomme mittels Media Center Software? Oder macht das gar keinen Sinn? Gibt es eine bessere Alternative?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal!

    dainsanity
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Htpc + X301t

    Die bessere Alternative ist Sat Empfang ;-)

    IPTV der Telekom ist eine geschlossene Sache. Da hast du vom HTPC kein Zugriff drauf.

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen