1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HT PCMCIA-Schlechter Ton

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von pillepalle, 18. August 2007.

  1. pillepalle

    pillepalle Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe an meinem Rechner (Win XP SP2, 512 MB, ATI Radeon x300, Sigmatel C-Major Audio) eine Cinergy HT PCMCIA angeschlossen um über Kabel analoge Programme zu empfangen. Als Treiber verwende ich die neueste Version 1.3.3.5! Habe zunächst die mitgelieferte Software TotalMedia2 benutzt und dann noch die neueste Version von TerratecHomeCinema 5.19.01.196 probiert. Beide Programme empfangen wohl alle Programme, die ich auch über meinen 'normalen' Fernseher habe, jedoch ist bei beiden das Problem, daß der Ton extrem rauscht, was bei meinem Fernseher nicht der Fall ist.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
     

Diese Seite empfehlen