1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSV-Premiere in Europa League läuft nicht im deutschen TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2009.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HSV-Premiere in Europa League läuft nicht im deutschen TV

    Ich speicher das mal ab. Komme in einem Jahr mal darauf zurück.
     
  2. AW: HSV-Premiere in Europa League läuft nicht im deutschen TV

    Fussball gibts ja wohl schon bis zum Erbrechen genug im TV. Kann ruhig weiter reduziert werden. Gibt andere Sportarten wo mehr Action los is als bei diesen Rasenrumplern.
     
  3. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.717
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HSV-Premiere in Europa League läuft nicht im deutschen TV

    Gebe ich Dir recht, ist für mich aber noch lieber als Baseball oder Angeln
     
  4. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HSV-Premiere in Europa League läuft nicht im deutschen TV

    Bayern - Waging wurde meines Wissens als einziges Vorbereitungsspiel nicht übertragen. :winken:
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: HSV-Premiere in Europa League läuft nicht im deutschen TV

    Da kam aber eine große Reportage im BR!!!
     
  6. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HSV-Premiere in Europa League läuft nicht im deutschen TV

    normal gehört sowas in's Sky Sportprogramm
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HSV-Premiere in Europa League läuft nicht im deutschen TV

    Ganz einfach: Wenn das Spiel nicht gezeigt wird, dann sind die Rechte wohl zu teuer. Also müssen die Preise runter.
     
  8. Xerosmelody

    Xerosmelody Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HSV-Premiere in Europa League läuft nicht im deutschen TV

    Randers wird heute nochmal versuchen es in Deutschland an den Mann zu bringen. Auch wenn die Chancen wohl gering sind.
    Evtl. bietet Eurosport ja einen Onlinestream an :)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: HSV-Premiere in Europa League läuft nicht im deutschen TV

    Exakt, nur das Spiel gegen den Fanklub Waginga gabs nicht live bislang. Ansonsten waren die Spiele gegen Red Bull, die Stuttgarter Kickers, den HSV. Schalke, Köln und Pochers Auswahl überall mal zu sehen. Sei es auf Sat 1, RTL, DSF. Dazu wurde der Trainingsauftakt am 1.07 von gleich 3 Sendern übertragen.:D

    Und am Ende des Monats gibts noch 2 Livespiele beim ZDF und Ende August gibts noch Freundschaftspiel gegen Union live im DSF.

    Jedoch wird das Spiel am 18.8 gegen NFV Gelb-Weiß Görlitz nicht live übertragen, fies. :(

    :D
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HSV-Premiere in Europa League läuft nicht im deutschen TV

    Das ist in der Sache schon mal richtig. Ich habe nur ein Problem damit, so einen Mist wie Köln gegen Bayern zu zeigen, wo es um garnix geht aber ein internationales Spiel mit deutscher Beteiligung, wobei es sehr wohl um etwas geht, bleibt auf der Strecke. Da sieht man mal die Gewichtung im deutschen Fernsehen. Es ist meiner Meinung nach nämlich nicht so, dass die meisten Fussballfans die Bayern sehen wollen. Die schreien nur am lautesten. Und mal ehrlich, die Erfolge der Vergangenheit (wenn ich schon den Ausdruck Rekordmeister höre, geht mir der Hut hoch) interessieren keinen.