1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden


    Der DFB hat mit der Fussball Bundesliga so gut wie nichts zu tun.


    Also nochmal nachdenken, notfalls etwas recherchieren und erst dann in diesen Thread zurückzukommen.


    Vielen dank.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden



    Kleiner Tipp: Solltest dich erstmal mit der Materia intensiver beschäftigen bevor du hier versuchst hier Ratschläge zu erteilen.


    Du hast nämlich glaube ich nicht ganz verstanden warum der Hoffmann kritisiert und worum es im Grunde überhaupt geht.
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden

    Warum? Es geht um die Sicherung von Millioneneinkünften. So einfach ist das.

    Macht, Einfluß, Geld und kein Samaritertum.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden

    Du kennst schon den Unterschied zwischen DFB und DFL?

    Und wer aus dem DFB "austritt" darf auch keine Punktspiel mehr bestreiten, egal ob Bundesliga oder Kreisliga C
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden



    Nein Rally kennt den Unterschied scheinbar nicht.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden


    Ja natürlich geht es darum. Sowohl bei der DFL (nicht DFB omg) als auch bei Hoffmann.

    Aber Hoffmann hat eben erkannt welcher Humbug der Kirch-Deal ist, weil man die TV-Rechte quasi für'n Appel und 'n Ei an den Kirch verscherbelt.

    Und für den Fan ist der Kirch-Deal auch übel, da die DFL ja vor hat die Übertragungen selbst zu gestalten und so zu verkaufen, also keine unabhängige Berichterstattung mehr zuzulassen.


    Wie gesagt Rally: Bleib doch lieber in Threads mit Themen bei denen du dich wenigstens ein bisschen auskennt, hier lässt du nur polemische Sprüche ab und beweist dein Unwissen mit Aussagen wie "sollen sie doch aus dem DFB austreten".
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden

    Doch den kenne ich.

    Aber offenbar schreibe ich hier chinesisch.

    Es geht um die Abschaffung des gesamten, geldgeilen Fußballverwaltungspopanz Und da gehört der DFB mit dazu.

    Ende der Durchsage.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden


    Jetzt versuch dich hier doch nicht rauszureden. :LOL: :p


    Jedenfalls hat der DFB nix mit den TV-Rechten der Fussball Bundesliga zu tun.


    Und hier fordert keiner die Abschaffung des gesamten, geldgeilen Fussballverwaltungspopanz. Im Gegenteil, ich bin ein Verfechter der Forderung die 50+1 Regelung zu kippen und Investoren Zugang zu unseren Vereinen zu ermöglichen.


    Und überhaupt Rally: wie schon im Politik & SMall-Talk-Bereich solltest du lernen beim Thema des Threads zu bleiben, anstatt deine eigene Diskussion zu starten. Hier geht es um Hoffmann/Kirch/DFL und nicht um irgendwelche Diskussionen gegen den Kommerz im Fussball. Mach dafür doch bitte einen eigenen Thread auf, vielen dank.
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden

    Jaja. :rolleyes:

    Rausreden, weil ihr innerhalb eures Brunnenrandes zu begriffsstutzig seit. Na egal. Ich habe gesagt was zu sagen war.

    Diskussion beendet.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HSV kann sich mit Kirch-Deal nicht abfinden


    Ja immer sind die anderen Schuld. Du hast hier ein Ei gelegt, dann steh auch dazu. :winken:


    Ist allerdings wirklich besser wenn du dich hier in dieser Diskussion zurückhältst, das dies mal ein Thema ist bei dir ausreichendes Vorwissen fehlt. Ist ja auch nicht schlimm, ich geh auch nicht in Threads über Molekular-Biologie.