1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 2. November 2006.

  1. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    Anzeige
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    Wie willst du mit einem Beiersdorfer auch arbeiten?
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    Ich finde das Gejammer um die Fünfjahreswertung etwas albern. Wenn die BL nicht besser ist als Holland oder Rumänien, dann ist es völlig ok, wenn sie weniger Starter hat. Und wenns dann wieder besser werden sollte, gibts auch wieder mehr Plätze. Punkt. Aus. Fertig.
     
  3. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    Stimme ich dir zu. Finde ich albern. Von nichts kommt nichts. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn man nur noch einen Platz hat.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    Hart gesagt, aber es stimmt.

    Status Quo haben nur Bayern und Bremen was international verloren, den Rest kannste getrost knicken.

    Vorallem die unmotivierten deutschen Teams im UEFA Cup sind mir seit Jahren ein Dorn im Augen. Wenn sie kein Book haben, dann sollen lieber aufopferungskämpfende Teams aus Osteuropa ihre Plätze einnehmen.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    So siehts aus.
    Gilt auch für die Fans so mancher Mannschaft. Trostlose Kulisse z.B. in Berlin. Und Odense ist ja nicht irgendwer. Da gefällt mir Frankfurt schon besser, auch wenn die ja quasi durch den "Pokalzufall" zu internationalen Ehren kamen. Oder Aachen damals. Oder Mainz. Da ist wenigstens noch Leidenschaft dabei.
     
  6. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    Als HSV Fan gebe ich Dir absolut Recht, dass Bremen schon seit Jahren sehr guten und attraktiven Fussball spielt. Allerdings hat Bremen meines Erachtens in den letzten beiden Jahren eine Abwehr auf dem Feld gehabt, die aus meiner Sicht kaum Bundesligareif gewesen ist. Du konntest mit dieser Abwehr definitiv nicht Meister werden. Ich habe die Abwehr noch viel schlechter gesehen, als das breite Publikum. In dieser Saison hat die Abwehr genau da weiter gemacht, wo sie in den letzten 2 Jahren aufgehört hat und ich habe immer wieder geäussert, dass Bremen zwar in der Offensive die beste Truppe in der Liga hat, aber keine Chance hat mit dieser Abwehr Meister zu werden. Nach dem nun Mertesacker endlich spielen kann, ist eine deutliche Steigerung zu sehen und vor allem fühlen sich die Abwehrleute sicherer und Selbstbewusster neben Mertesacker. ABER: Die Abwehr ist stark verbessert, aber hat weiterhin keine wirkliche Klasse. Ich habe in den letzten Wochen, als wirklich alles glatt ging und Bremen einen Traumfussball gespielt hat, unheimliche Lücken gesehen , die diesmal nicht ausgenutzt wurden. Mainz hatte z.b nur einen Torschuss weniger als Bremen. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass die Mannschaften gleichwertig waren ( nicht ansatzweise), aber es zeigt, dass Werder durch diesen Offensivdrang sehr viele Freiräume hat, die langfristig meines Erachtens bestraft werden. Genau das ist der grund, warum ich Bayern am Ende wieder vorne sehe, weil die Mannschaft zwar keinen brillianten Fussball spielt, aber sehr kompakt hinten steht und wenn es mal nicht so läuft, können sie die Spiele dann trotzdem 1:0 gewinnen. Wenn es bei Werder mal nicht so laufen sollte in der Offensive, dann werden sie Ihre Spiele verlieren, weil sie hinten nicht dicht halten können. Trotz der ganzen Euphorie, sehe ich Bremen insgesamt nicht so stark, wie die Medien. Ich komme in den nächsten Wochen/Monaten auf meinen Beitrag zurück..:)
     
  7. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    Endlich mal nen Post, der mir aus der Seele spricht. Und wenn mal der Diego nich spielen kann, dann hat Bremen echte Probleme, denn ohne ihn siehts echt schlecht aus.
     
  8. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    Ich hab mir diesen grotten Kick ne halbe Stunde reingezogen, und vor der Halbzeit auf Konferenz geschalten, so nen Müll hab Ich schon lange nicht mehr gesehen. Die ganzen Neuzugänge vom HSV taugen meiner meinung nach null!
     
  9. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    Höchstens, aber auch nur allerhöchstens, Kompany (viel zu viel für ihn ausgegeben meiner Meinung nach) und Guerrero taugen was. Wobei Guerrero bei Bayern wirklich der Topjoker war, aber in der Startelf kann man ihn finde ich vergessen.

    Obwohl es son Grottenkick war, kann man darüber soviel schreiben. Echt bemerkenswert. Wenn Werder gegen Bayern siegt, dann widmet die regionale Zeitung von uns nur ne halbe Seite. Wenn HSV so schrottig spielt, dann widmet man dem HSV glatt ne ganze Seite und die Titel-Story. Echt verblüffend, obwohl das mit dem HSV ja nichts gerade neues ist.
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

    Also ich finde Champions TV sehr gut...viel besser, als früher Sat.1!!!

    Aber manchen kann man es scheinbar nie recht machen!!! :rolleyes: