1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 2. November 2006.

1. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HSV gestern in Champions TV eine Zumutung

Aber den Sieg der Bayern gegen Inter fand ich schon nicht schlecht. Und gegen Lisabon haben die Bayern wenigstens mit 10 Mann gefightet, im Gegensatz zu Hamburg gestern.

Das Spiel der Bayern gegen Sporting am Dienstag war wirklich nicht so berauschend, aber man muss auch sagen, das bei den Bayern an diesem Tage die wichtigsten Leute fehlten mit Van Bommel und Schweinsteiger. Diese Beiden waren in den letzten Tagen, neben Makaay, die besten bei den Bayern.

Diese beiden wären gleichzusetzen mit Diego und Wome von Werder. Ich glaube, wenn Bremen mal ohne Diego spielen würde, dann würde auch nen bissle Spielwitz fehlen, wobei die ganze Mannschaft schon mit sehr viel Elan agiert.

Ich finde, das auch der Sieg von den Bremern nen bissle zu umjubelt ist, weil sie ohne den Torwartfehlern (zwei an der Zahl) und dieser miserablen Abwehr schon einige Probleme hätten. Allerdings gebe ich dir recht, das Bremen die derzeit beste Deutsche Mannschaft ist, allerdings glaube ich auch, das Bremen schon ne große Chance hätte, die Gruppenphase zu bestehen. Ich glaube Bremen landet vor Barca und damit ist die erste große Überraschung geschaffen, indem die Bremer Barca, den Titelverteidiger, rauskicken.

2. mathis

mathis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

naja barca lann ja wenigstens NOCH den uefa-cup gewinnen;)

3. atwood987

atwood987 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich ist schon klar, wer aus dieser Gruppe dritter wird gewinnt den UEFA Cup :winken:

4. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Hoffi da warste zu optimistisch mit dem Thema, natürlich ist es für jeden Fußballfan klar ersichtlich, daß es um den HSV geht, du schreibst ja auch über nichts anderes als die HSV-Krise in deinem Beitrag, aber das ignorieren hier einige ganz gerne, da sie sich so gern über Premiere und Co unterhalten.

Als Bremer hab ich etwas Schadenfreude wenn ich Eure Entwicklung sehe, ich hab diese Entwicklung im Sommer nach den Verkäufen kommen sehen, erst Recht nach den Einkäufen, außer Kompany alles mittelmäßige bis schlechte Verpflichtungen in meinen Augen. Allerdings überrascht mich die Spielweise und letztendlich das schlechte Abschneiden in dieser Dimension schon ziemlich, ich habe das Gefühl Beiersdorfer und Hoffmann haben ein gespieltes Spitzenteam zerstört. Das ist allerdings nur meine Sichtweise von außen, Du kannst das sicher besser beurteilen als ich.
    Im Moment ist der HSV leider nicht mehr als eine zusammengekaufte Gurkentruppe, ich hoffe Herr Doll kann daraus etwas formen, damit wir auch wieder spannende Derbys haben und auf Augenhöhe Giftpfeile verschießen können :) die letzte Saison mit dem engen Kampf vom HSV und Werder war in dieser Beziehung echt schön :winken:
    Ich fürchte allerdings man wird wieder planlos mit Spielern handeln und so erneut den langfristigen Aufbau eines Spitzenteams erschweren, so wie ich die HSV-Führung einschätze.

Gestern das Spiel war einfach nur die Krätze, hat keinen Spaß gemacht zuzuschauen. Die 3:1 Niederlage war völlig verdient.
    Inzwischen mach mir auch Sorgen um unseren 3. CL Platz, hat jemand ne Tabelle mitr dem aktuellen Stand zur Hand bzw verlinkt ? Wenn Rumänien mehr CL Plätze als wir hat, lach ich mich tot (oder fang an zu heulen).
    Hoffentlich holen noch Werder und Bayern fett Punkte, ansonsten kann man sich ja auf niemanden verlassen.

Noch ein kurzes Wort zu Werder: Alle, auch Du Hoffi sprechen davon, daß Werder so schönen Fußball spielt usw usf. Das ist nicht erst seit dieser Saison so, Werder spielt noch genauso wie die letzten 3 Jahre, mit dem gleichen begeisternden Fußball sind wir 2004 Meister geworden und haben in den letzten 2 Jahren die CL erreicht. Auch mit den vielen deutschen Spielern ist nicht erst seit gestern: Wir haben Juve letzte Saison mit 7 oder 8 deutschen aufm Platz fast rausgehauen zum Beispiel.
    Die anderen Teams spielen nicht so wie gewöhnlich und bekleckern sich deilweise gar nicht mit Ruhm, siehe Schulden (zum Glück, ich hoff die zerfleischen sich wieder selber, herrlich dieser "Verein") oder auch Bayern (3 Niederlagen nach Spieltag 9 ist schon viel, wenn man bedenkt das Bayern letzte Saison 3 hatte => 2 mal HSV , auswärts Werder), dennoch sollte man die BAyern nihct abschreiben, über häßlichen Ergebnisfußball wird noch mit Ihnen zu rechnen sein.

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Klick

6. dvb wolfi

dvb wolfi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    90er Schüssel
    VU+ Duo2
    Channels DVR Server (getchannels.com)
    tvheadend
    AppleTV

Danke Duffy :winken:

Portugal is ja immer noch ziemilh nah dran undw enn man bedenkt daß Rumänien 2/3 Punkte pro Sieg bekommt, wird mir ganz Angst und Bange. Holland kann uns glaube ich nicht mehr gefährlich werden.
    Jetzt heißt es Punkten ohne Ende, hoffe der HSV schenkt die letzten beiden Spiele nicht her, hoffentlich gewinnt Frankfurt heute.

7. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Hier wird die 5-Jahreswertung diskutiert:

Klick

8. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der HSV hat sich selbst in diese Sitaution gebracht mit seinen unnötigen und schlechten Tranfer Politik.

Vor einer Champions League Season muss man ganz sicher nicht die halbe Mannschaft auswechseln.

Es ist ganz klar das es wieder zeit braucht bis sich das Team finden wird.

Ich als schweizer HSV habe mit dem gerrechnet.

So überrascht es mich ganz und gar nicht das die Mannschaft auch solche Resultate herausspielt.

Ich rechne das das Team durch die ganze Season wohl am hinteren Tabellenfeld anzutreffen ist und man wird froh sein wenn alles vorbei ist und man die kommende Meisterschaft planen kann.

Kirschstein ist keine #1 .....die Verteidung zuwenig eingespielt und Ballsicher....Mitelfeld geht i.o. und im Sturm ist keiner der das Tor trifft.

9. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich gebe dir recht das der HSV diese Saison ziemlich erbärmlich spielt, aber letzte Saison hat der HSV mit 6 Siegen und 3 Unentschieden immerhin 13 Punkte in Europa geholt, mehr als so meincher Spitzenverein...

10. digfan67

digfan67 Guest

Bremen arbeitet mit Allofs und Schaaf seit Jahren sehr ordentlich und erfolgreich. Das Gegenteil macht der HSV.[​IMG]