1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HST-110H : Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von vatikanbuero, 17. Juli 2004.

  1. vatikanbuero

    vatikanbuero Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Anzeige
    Hallo Zielgruppe!

    Habe einen Hyundai HST-110H seit gestern - tolles Gerät! - und wollte meine alte Western Digital HD mit 40 GB dort einbauen.
    Diese Platte ist unter WIN XP als NTFS-Platte formatiert worden, hab vor dem Einbau in den Receiver noch alles geputzt.
    Trotzdem meldet der Hyundai beim Druck auf den roten Knopf "Nicht genügend freier Plattenplatz". :eek:
    Kann das an der NTFS-Formatierung liegen? Bietet das Gerät irgendwo eine eigene Formatierungs-Routine? Oder müßte ich die Platte erstmal per PC auf FAT umstellen? Fragen...
    Eine neue Platte könnte ich aber einfach so einstecken und sie läuft dann?

    Vielleicht weiß ja einer ein paar Antworten, würde mich freuen! Merci schon mal!
    V.:winken:
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: HST-110H : Festplattenproblem

    http://www.hdtforum.de <- ich glaub da wird dir geholfen :D



    *edit ups hab ja gesehen dort wurde dir schon geholfen* :winken:
     
  3. vatikanbuero

    vatikanbuero Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    AW: HST-110H : Festplattenproblem

    Jau, es wurde geholfen! Hier für die, die es auch interessieren könnte: die Platte muß als Master gejumpert sein, dann funktioniert es! Als Slave kommt der besagte Fehler...

    Gelobt sei das Internet mit seinen kompetenten Usern!
     

Diese Seite empfehlen