1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS1000IR und PW - Abo Karte

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von cousengdereng, 27. November 2001.

  1. cousengdereng

    cousengdereng Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Lebach
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe ein HSS1000IR und eine PW Abo Karte, aber keine Ahnung wie ich ohne zus. Modul diese benutzen kann ?
    Dies müßte doch möglich sein oder?
    wer kann mir hier helfen ?
     
  2. Haxley

    Haxley Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    D
    das interne CAM muß gepatcht werden. Selbst dann können keine originalen PW-Karten gelesen werden. Es geht nur mit einem zusätzlichem ALLCAM oder ähnlichem.
    (mit dem internen könnte man aber auch "FUN" haben)
     
  3. shahd

    shahd Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Deutschland
    @Haxley
    Hallo Haxley
    kannst Du (oder auch die anderen) mir eine Adresse senden, wo ich den Patch für Hyundai HSS-1000 finden kann. Ihr könnt mir natürlich auch gern den Patch direkt senden aber für die Zukunft ist man ja auf solche Adressen angewiesen. Übrigens eine Anleitung würde mich auch sehr freuen.
    Viele Grüße u. Danke im Voraus

    Shahd

    Email: shahd@noavar.com
     
  4. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    HEF
  5. shahd

    shahd Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Deutschland
    @reemtsen

    nochmals vielen Dank!

    Shahd
     

Diese Seite empfehlen