1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HSS 830 vs. Digian S 2000H

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Dante Hicks, 30. Juli 2004.

  1. Dante Hicks

    Dante Hicks Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen Einstieg ins digitale Satelitten-Fernsehen einen günstigen Festplattenreceiver. Bei der Suche im Internet bin ich über die Geräte von Hyundai gestolpert. Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist der Unterschied zwischen der HSS und der Digian Baureihe.

    Zunächst dachte ich, dass nur die HSS-Geräte Slots zum dekodieren von Pay-TV Sendern haben. Alternate behauptet aber das auch vom Digian S 2000H.

    Ansonsten scheinen mir die Unterschiede mehr optisch zu sein. Auch die Preisunterschiede sind ja nicht wirklich gewaltig. Bei Sat-Fuchs kosten sie fast das Gleiche.

    Welcher ist denn nun wirklich empfehlenswert?
     
  2. Ketzer

    Ketzer Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Deutschland
    AW: HSS 830 vs. Digian S 2000H

    Die Gerät sind identisch, nur das Design von Gerät und Software ist leicht unterschiedlich. Die Digians gibt's in zwei Farben und sehen besser aus, wie ich finde.
    Digian S 2000H entspricht dem HSS-730H (ohne CI, nicht Pay-TV-tauglich)
    Digian S 3000H entspricht dem HSS-830HCI
     
  3. Dante Hicks

    Dante Hicks Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    AW: HSS 830 vs. Digian S 2000H

    Danke Ketzer, das war ja echt ne schnelle Antwort. Das mit dem Design sehe ich übrigens genauso.
     

Diese Seite empfehlen