1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hss 830 HCi mit Kathrein FW und FB?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bon, 19. März 2004.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Da wäre ich auch dran interessiert, der entsprechende Platz auf der Hyundai Platine ist auch vorhanden. Frage ist nur, ob ich das Teil einfach nur auflöten muss, oder ob noch andere Teile dazukommen. Ich habe meine Kathrein Receiver mittlerweile alle "entsorgt", daher kann ich nicht mehr vergleichen.

    <small>[ 14. April 2004, 12:15: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  2. Bon

    Bon Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Falsche FB!
    Die 778 ist die Richtige. Ich bin nachher unterwegs und frage mal nach dem Preis!
     
  4. Bon

    Bon Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja TelePilot 778 DR, ist wohl die falsche auf dem Bild?
    Meine Preisanfrage ist aber für die 778 gewesen.

    Gruß
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Konnte noch nix in Erfahrung bringen, bleibe aber am Ball!
     
  6. Bon

    Bon Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich konnte jetzt von der OneForAll Hotline die fehlenden Tasten durch Codeeingabe belegen(fast alle).Ich bräuchte für die Hotline ein Bild des TelePilot 778 um die restlichen Tasten zu belegen!!

    Also ich muß sagen Hyundai FW ist besser!(Lautstärke natürlich nicht)Vielleicht ändert sich ja noch etwas mit der Original Fb, falls ich sie mir kaufe.Bei HD Play hatte ich nach dem Spulen keinen Ton mehr, und mehrmals hin und her spulen,stoppen und starten half auch nicht-(Pause habe ich nicht).Softwareupdate geht auch nicht-nur Kanalliste läßt sich wählen.
    Gruß
     
  7. Bon

    Bon Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    FW 1.21 ist raus!Digian ist auch neu-Lautstärke wie immer...Rest unbekannt.
    880HCI FW gibt es auch zum download.
    Grundig Selio Fernbedienung kostet beim MediaMarkt 50.-

    Gruß